Zum Inhalt springen

schorsch

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

Hallo Schorsch, hatte Dir eine PN gesendet, vielleicht war das der falsche Weg für meine Frage. Ich warte gerade auf die Lieferung meines neuen Vorderreifens und würde mich freuen, wenn ich dann bei Dir den Reifen wechseln könnte. Terminvereinbarung würde ich dann machen, sobald der Reifen bei mir eingetroffen ist. Falls das nicht geht, ist es auch kein Thema, sollte es dann halt wissen zwecks Umplanung.

 

Gruß und vielen Dank für Deine Antwort im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Wochenende unterwegs.

Klar, können wir machen. Abends ab 17:00 Uhr oder am Freitag nachmittag ab 15:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb schorsch:

War am Wochenende unterwegs.

Klar, können wir machen. Abends ab 17:00 Uhr oder am Freitag nachmittag ab 15:00 Uhr.

Super, prima und vielen Dank. Wie gesagt, ich melde mich, sobald ich den Reifen habe. Ein PN zwecks Adresse hatte ich Dir bereits geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Schorsch, nach langer Odyssee ist mein Reifen gerade angekommen, ich hätte heute Nachmittag Zeit oder dann eben nächste Woche. Deine Adresse habe ich aber noch nicht

 

Gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dieses Wochenende nicht da. 
Müssen wir dann wohl nächste Woche durchziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schorsch:

Bin dieses Wochenende nicht da. 
Müssen wir dann wohl nächste Woche durchziehen. 

Ok, danke. Dann machen wir das so. Ich melde mich dann nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2022 um 22:01 schrieb sewi176:

Ok, danke. Dann machen wir das so. Ich melde mich dann nochmal

Also auf ein Neues zwecks Terminabsprache, wann hättest Du diese Woche Abends mal Zeit? Adresse von Dir bräuchte ich dann noch.

 

Vielen Dank im voraus für Deine Rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können Mittwoch abend ab 17:00 Uhr machen

Kommst Du mit ausgebauten Rädern oder wie kommen die neuen Schlappen hierher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb schorsch:

Wir können Mittwoch abend ab 17:00 Uhr machen

Kommst Du mit ausgebauten Rädern oder wie kommen die neuen Schlappen hierher ?

Ok, super, hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt. Ist ja nur ein Vorderreifen, den bringe ich samt Moped mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mich nicht zitieren, ich kann den Zusammenhang Deiner Antwort auf mein Posting erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

War heute bei Schorsch zum Reifenwechsel. War super nett und hat alles prima geklappt, kann man nur weiterempfehlen. Also auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Das können wir gern machen, wenn es mal wieder angenehme Temperaturen hat.

Die nächste Zeit wird es mal wieder etwas frischer und feuchter.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.