schlotzi 14 1 Fahrzeuge Geschrieben 10. Juli 2018 Wenns Wetter passt, hast du Sonntag irgendwann Zeit zum wechseln? Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schorsch 2.241 1 Fahrzeuge Geschrieben 10. Juli 2018 Sonntag mal eher nicht, musst Dir schon einen Werktag raussuchen. Wie siehts denn Samstag bei Dir aus ? Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlotzi 14 1 Fahrzeuge Geschrieben 11. Juli 2018 Da hat mein alter Herr Geburtstag. Nächste Woche DI oder MI könnte ich die Abendschule dafür sausen lassen. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schorsch 2.241 1 Fahrzeuge Geschrieben 12. Juli 2018 @Saberon, Dein Vorderreifen CRA3 ist nun auch eingetroffen. @schlotzi, Dein Satz M7RR und die Bobbins ist ebenfalls eingetroffen. Dienstag ist gut. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Saberon 226 1 Fahrzeuge Geschrieben 12. Juli 2018 Gut, dann komme ich auch Dienstag. Welche Uhrzeit? Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schorsch 2.241 1 Fahrzeuge Geschrieben 12. Juli 2018 Wie immer bin ich ab 17.00 Uhr bereit Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlotzi 14 1 Fahrzeuge Geschrieben 13. Juli 2018 ok. Dann Dienstag gegen 17 Uhr. Schauen wie ich durchkomme. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen