Zum Inhalt springen

schorsch

Empfohlene Beiträge

hi schorsch,

 

bei mir wirds heute nichts. hat bei mir heute morgen geschüttet wie aus eimern, hab mich dann entschieden mit der dose ins geschäft zu fahren.

 

sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.

Vielleicht dann morgen abend ?

Da kommt noch jemand zum Wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen komm ich nicht aus dem geschäft.

 

wie siehts denn bei dir am freitag aus? da du ja eh nur halbtags am freitag arbeitest :finger1:

 

vielleicht so gegen 17 uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen mir auch am Freitag gegen 17.00 Uhr.

 

Wer unter der Woche beizeiten zur Arbeit geht, kann Freitags frühzeitig das Wochenende einläuten  :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer unter der Woche beizeiten zur Arbeit geht, kann Freitags frühzeitig das Wochenende einläuten  :finger1:

 

Oder frei haben (ich sag nur Brückentag) :finger1:  :finger1:

Bearbeitet von kawaharry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder frei haben (ich sag nur Brückentag) :finger1:  :finger1:

Ich bin immer noch im Geschäft und muss Freitag trotzdem ran :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry schorsch, schaffe es heute wieder nicht, hab um 17:30 ne telefonkonferenz. :wall:

 

ich hab nächste woche 3 wochen urlaub, dann versetze ich dich nicht mehr, versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine rechtzeitige Ansage: Ich bin vom 25.05. bis zum 02.06. in meinem wohlverdienten Urlaub.  :insel:

Wer noch Reifen hier stehen hat zum Wechsel oder nächstens Bedarf hat, sollte sich sputen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.