Zum Inhalt springen

schorsch

Empfohlene Beiträge

Hmmmm das mit den neuen Reifen erst in den Seealpen montieren hört sich gar nicht schlecht an. Ich denke meine jetzigen Reifen halten noch gut 1500 km da wäre es doch schade darum. Die Reifen und Montageständer bekomme ich noch gut in meinem Dicken unter.

@ schorsch....somit cancel ich den Termin am 25.07. wieder und lasse die Reifen direkt zu mir liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sinnieren über die zu treffenden Maßnahmen bezüglich einer Seealpen- Rosskur und das Survivalpack für mein getreues Ross kamen mir die präventiv erworbenen Felgenschoner in den Sinn.

Tat der Kautschuk-Speditierende bereits seine abliefernden Pflichten, werter Hufschmid???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Satz Roadsmart 2 und 18,181818181818181818181818181 Liter Super( bei 1.65€/Liter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell habe ich hier aus einer Doppellieferung einen Hinterreifen Roadsmart II 190/50 ZR 17 hier liegen.

Falls wer Bedarf hat. Der Preis beträgt 142,00 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochlöblich sei eure promte Benachrichtigung gewürdtigt.

Der Fürst dankt auf diesem Wege dem Hofschmid noch einmal für die promte Terminfindung bezüglich des Wechsels inkompresibler Druckübertragungsmedien und der reibwerterzeugenden Verzögerungsplatten.

Die Kautschuk-Hufen des Rosses dürfen, wie besprochen, unbeansprucht reisen und einer gehopften Beschlagssession unter azurblauem Seealpenfirmament harren.

 

Der nun nur noch auf pünktlich eintreffenden teflonumhüllten geflochtenen Draht hoffende Fürst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.