schorsch Posted July 11, 2013 Author Posted July 11, 2013 Mal ein Hinweis: Der Reifenservice des Team Schwaben ist vom 26.7. bis 11.8. geschlossen, weil Urlaub. Wer vorher noch einen Reifenwechsel braucht, sollte vorher noch bestellen und Termin melden.
Dakar Posted July 11, 2013 Posted July 11, 2013 Hi Schorsch, ich brauche auch noch neue Socken. Ist Dir Recht wenn ich am Donnerstag 25.07. Abends noch vorbei komme?
nitram Posted July 11, 2013 Posted July 11, 2013 Ich sollte auch noch mal die Reifen wechseln bevor ihr in den Urlaub fahr. Wäre der 22.07. okay? (Wenn das Wetter mitmacht)
schorsch Posted July 12, 2013 Author Posted July 12, 2013 @Dakar, kein Problem. @nitram, kein Problem Bestellt mal schon Eure Schlappen.
nitram Posted July 13, 2013 Posted July 13, 2013 Hab die Reifen gerade bestellt. Hast du noch zwei Alu-Winkelventile in schwarz vorrätig?
schorsch Posted July 13, 2013 Author Posted July 13, 2013 Ich hab noch welche in rot Ich bestelle gleich mal schwarze nach.
nitram Posted July 13, 2013 Posted July 13, 2013 Rot ist schon eine gute Farbe aber nicht an meiner Z!
bmwbademen Posted July 13, 2013 Posted July 13, 2013 Hab die Reifen gerade bestellt. Hast du noch zwei Alu-Winkelventile in schwarz vorrätig? Reifen sind am Dienstag da.
Der Fürst Posted July 13, 2013 Posted July 13, 2013 Der Fürst wird präventiv noch einen Satz Felgenschoner im ritterlichen Gehöft einlagern. So er denn nach reiflicher Überlegung zum Schluss gelangen sollte, das sich der Negativanteil des derzeitig montierten Kautschuks allzu frühzeitig in feinsten Seealpenasphalt gerieben haben wird, wird es wohl unumgänglich. diesem Szenario vorzubeugen und des Ritters Schmiede aufzusuchen. Der sich dann in des Ritters Terminplan drängende Fürst
schorsch Posted July 13, 2013 Author Posted July 13, 2013 So soll es geschehen. Bei der Gelegenheit können wir noch Deine Bremsflüssigkeit wechseln.
coyotenfuchs Posted July 13, 2013 Posted July 13, 2013 Ich werd auch noch vor den seealpen das Reifenstüble aufsuchen müssen. Werde die Reifen heute vor oder nach dem Palaver auf deine Terrasse legen.
CancerSX Posted July 14, 2013 Posted July 14, 2013 Ich werd auch noch vor den seealpen das Reifenstüble aufsuchen müssen. Werde die Reifen heute vor oder nach dem Palaver auf deine Terrasse legen. Hallo Chris, die Reifen sind ja nun in unserer Garage. Gehen die so verpackt in die Seealpen mit oder müssen die noch zu Schorsch für die Montage ??
mischu Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 @Cancer. So wie ich das mitbekommen habe, gehen die Reifen verpackt in die Seealpen. Chris will es nicht so machen wie Markus, der die angefahrenen Reifen mitnimmt und die neuen bereits drauf hat...
coyotenfuchs Posted July 15, 2013 Posted July 15, 2013 @Cancer. So wie ich das mitbekommen habe, gehen die Reifen verpackt in die Seealpen. Chris will es nicht so machen wie Markus, der die angefahrenen Reifen mitnimmt und die neuen bereits drauf hat... Genau ich fahr den montierten Reifensatz in Frankreich voll runter. Den neuen Satz Reifen so wie er ist in Transporter rein und mit in Urlaub nehmen bitte .
Recommended Posts