Jump to content

Recommended Posts

Posted

Mal ein Hinweis:

Der Reifenservice des Team Schwaben ist vom 26.7. bis 11.8. geschlossen, weil Urlaub.

Wer vorher noch einen Reifenwechsel braucht, sollte vorher noch bestellen und Termin melden.

Posted

Hi Schorsch, ich brauche auch noch neue Socken. Ist Dir Recht wenn ich am Donnerstag 25.07. Abends noch vorbei komme?

Posted

Ich sollte auch noch mal die Reifen wechseln bevor ihr in den Urlaub fahr. Wäre der 22.07. okay? (Wenn das Wetter mitmacht)

Posted

@Dakar, kein Problem.

@nitram, kein Problem

Bestellt mal schon Eure Schlappen.

Posted

Hab die Reifen gerade bestellt.

Hast du noch zwei Alu-Winkelventile in schwarz vorrätig?

Posted

Ich hab noch welche in rot  :pfeif:

Ich bestelle gleich mal schwarze nach.

Posted

:danke:

Rot ist schon eine gute Farbe aber nicht an meiner Z!

Posted

Hab die Reifen gerade bestellt.

Hast du noch zwei Alu-Winkelventile in schwarz vorrätig?

Reifen sind am Dienstag da.

Posted

Der Fürst wird präventiv noch einen Satz Felgenschoner im ritterlichen Gehöft einlagern.

So er denn nach reiflicher Überlegung zum Schluss gelangen sollte, das sich der Negativanteil des derzeitig montierten Kautschuks allzu frühzeitig in feinsten Seealpenasphalt gerieben haben wird, wird es wohl unumgänglich. diesem Szenario vorzubeugen und des Ritters Schmiede aufzusuchen.

Der sich dann in des Ritters Terminplan drängende Fürst

Posted

So soll es geschehen.

Bei der Gelegenheit können wir noch Deine Bremsflüssigkeit wechseln.

coyotenfuchs
Posted

Ich werd auch noch vor den seealpen das Reifenstüble aufsuchen müssen. Werde die Reifen heute vor oder nach dem Palaver auf deine Terrasse legen.

Posted

Alles klar, Chris  :thumbs_up:

Posted

Ich werd auch noch vor den seealpen das Reifenstüble aufsuchen müssen. Werde die Reifen heute vor oder nach dem Palaver auf deine Terrasse legen.

Hallo Chris,

die Reifen sind ja nun in unserer Garage. Gehen die so verpackt in die Seealpen mit oder müssen die noch zu Schorsch für die Montage ??

Posted

@Cancer. So wie ich das mitbekommen habe, gehen die Reifen verpackt in die Seealpen. Chris will es nicht so machen wie Markus, der die angefahrenen Reifen mitnimmt und die neuen bereits drauf hat...

coyotenfuchs
Posted

@Cancer. So wie ich das mitbekommen habe, gehen die Reifen verpackt in die Seealpen. Chris will es nicht so machen wie Markus, der die angefahrenen Reifen mitnimmt und die neuen bereits drauf hat...

Genau ich fahr den montierten Reifensatz in Frankreich voll runter. Den neuen Satz Reifen so wie er ist in Transporter rein und mit in Urlaub nehmen bitte .

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.