Zum Inhalt springen
IGNORED

Sturzpads für die z750 04-06


Gast pinguSTAR

Empfohlene Beiträge

Habe die Dinger an der GSXR, machen einen soliden Eindruck, kann dir

aber -Gott sei Dank- keine Erfahrungsberichte nach einem Sturz liefern.

Mir gehts vorallem um Schutz bei event. umkippen.

 

An der Z sind Rizoma montiert, passen da opt. irgendwie am besten.

Bearbeitet von Lippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die auch an meiner Z750 '09.

Guck mal in meine Garage.

Sind ganz schöne Klopper, aber ist daher ein sichererereres Gefühl.

Bearbeitet von Kamate_Kaora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hexle, ja bilder wären trotzdem super! Danke!!

 

 

Mach ich diese Woche noch. Oder schau mal in meiner Garage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pinguSTAR

vielen dank für euer feedback!

 

Die sind echt ganz schön größ, kam auf der website von dennen nicht so rüber.

 

Was meint ihr, bringen die originalen Kawa Sturzpads den gleichen schutz?

 

dankee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei noch klobigeren Aussehen sicher. Die Originalen gefallen mir überhaupt nicht.

Aber das ist ja Geschmackssache.

Sehe gerade du hast ne 2005er, da kenne ich die Originalen nicht, sorry.

Bearbeitet von Lippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Originalen kann ich nix sagen. Wichtig ist, dass sie ihre Funktion erfüllen... Und soooooo hässlich find ich sie jetzt nicht... Ich finde, es gibt schlimmere... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master-of-Rolex

Also ich hab an meiner Z1000 (Bj. 05) auch die originalen Kawa-Sturzpads dran und die passen optisch einfach am Besten! Fügen sich super in die Linie des Motorrades ein.

Und schützen werden sie auch. Ich denk mir immer, wenn es schon original Zubehör ist, wirds schon kein Schrott sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Grüße,

 

2017 ist es irgendwie gar nicht mehr so einfach, passende Crashpads für die "S" zu finden.

Da man zwar nicht hofft, aber fürchtet, dass einem die Liebste mal umgefahren, umgeschubst wird, hätte ich gern welche, die so effektiv, wie möglich aber nur so auffällig, wie nötig sind.

 

Ins Auge gefallen sind mir:

 

https://mtp-racing.de/CNC-Alu-Sturzpads-Kawasaki-Z750-S-2004-2006

 

Hat damit jemand Erfahrungen, ne Meiung oder einen Kommentar?

Immer her damit!

 

Ich hatte auch ganz kurz an einen Käfig gedacht, allerdings ist der erstens so attraktiv, wie ein gewisser Donald und vermutlich nicht kompatibel mit meinem Bugspoiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

 

2017 ist es irgendwie gar nicht mehr so einfach, passende Crashpads für die "S" zu finden.

An die S sollten eigentlich auch alle Crashpads der normalen 04-06 Z750 passen. Die Halbschalenverkleidung hat ja mit den Crashpads am Motor nix zutun. Oder hab ich da einen Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch. Nur sicher bin ich nicht.

 

Tante Louise hat(te) auch nur Sinterbremsbeläge (hinten) von TRW für die S gelistet, ich hab trotzdem die organischen genommen, weil die Bremsanlage der S und der "normalen" exakt gleich sind ...

 

Edit: gleiches gilt für die LSL Anbaukits. Für die S nicht gelistet für die normale schon ...

Bearbeitet von Tharateth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben Nachbau von Kawasaki, unten LSL, Halter schwarz gepulvert. Die oberen gibts nur noch gebraucht oder sau teuer von Topblock, glaube um die 180 €.

 

f84ebyo4.jpg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.