Lippe Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Habe die Dinger an der GSXR, machen einen soliden Eindruck, kann dir aber -Gott sei Dank- keine Erfahrungsberichte nach einem Sturz liefern. Mir gehts vorallem um Schutz bei event. umkippen. An der Z sind Rizoma montiert, passen da opt. irgendwie am besten. Bearbeitet 2. Juli 2013 von Lippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamate_Kaora Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Hab die auch an meiner Z750 '09. Guck mal in meine Garage. Sind ganz schöne Klopper, aber ist daher ein sichererereres Gefühl. Bearbeitet 2. Juli 2013 von Kamate_Kaora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexle Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hexle, ja bilder wären trotzdem super! Danke!! Mach ich diese Woche noch. Oder schau mal in meiner Garage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pinguSTAR Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 vielen dank für euer feedback! Die sind echt ganz schön größ, kam auf der website von dennen nicht so rüber. Was meint ihr, bringen die originalen Kawa Sturzpads den gleichen schutz? dankee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippe Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Bei noch klobigeren Aussehen sicher. Die Originalen gefallen mir überhaupt nicht. Aber das ist ja Geschmackssache. Sehe gerade du hast ne 2005er, da kenne ich die Originalen nicht, sorry. Bearbeitet 3. Juli 2013 von Lippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexle Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Zu den Originalen kann ich nix sagen. Wichtig ist, dass sie ihre Funktion erfüllen... Und soooooo hässlich find ich sie jetzt nicht... Ich finde, es gibt schlimmere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master-of-Rolex Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Also ich hab an meiner Z1000 (Bj. 05) auch die originalen Kawa-Sturzpads dran und die passen optisch einfach am Besten! Fügen sich super in die Linie des Motorrades ein.Und schützen werden sie auch. Ich denk mir immer, wenn es schon original Zubehör ist, wirds schon kein Schrott sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ian Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Grüße, 2017 ist es irgendwie gar nicht mehr so einfach, passende Crashpads für die "S" zu finden. Da man zwar nicht hofft, aber fürchtet, dass einem die Liebste mal umgefahren, umgeschubst wird, hätte ich gern welche, die so effektiv, wie möglich aber nur so auffällig, wie nötig sind. Ins Auge gefallen sind mir: https://mtp-racing.de/CNC-Alu-Sturzpads-Kawasaki-Z750-S-2004-2006 Hat damit jemand Erfahrungen, ne Meiung oder einen Kommentar? Immer her damit! Ich hatte auch ganz kurz an einen Käfig gedacht, allerdings ist der erstens so attraktiv, wie ein gewisser Donald und vermutlich nicht kompatibel mit meinem Bugspoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headi Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Grüße, 2017 ist es irgendwie gar nicht mehr so einfach, passende Crashpads für die "S" zu finden. An die S sollten eigentlich auch alle Crashpads der normalen 04-06 Z750 passen. Die Halbschalenverkleidung hat ja mit den Crashpads am Motor nix zutun. Oder hab ich da einen Denkfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ian Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Das denke ich auch. Nur sicher bin ich nicht. Tante Louise hat(te) auch nur Sinterbremsbeläge (hinten) von TRW für die S gelistet, ich hab trotzdem die organischen genommen, weil die Bremsanlage der S und der "normalen" exakt gleich sind ... Edit: gleiches gilt für die LSL Anbaukits. Für die S nicht gelistet für die normale schon ... Bearbeitet 20. Februar 2017 von Tharateth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Die Pads sind von LSL. Was an die z750 passt, passt auch an die S was die Crashpads betrifft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ian Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Alles klar. Danke. Da LSL ja prinzipiell nen recht grundsoliden Ruf hat, werde ich im Zweifel wohl dazu greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Oben Nachbau von Kawasaki, unten LSL, Halter schwarz gepulvert. Die oberen gibts nur noch gebraucht oder sau teuer von Topblock, glaube um die 180 €. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ian Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 180€ sind tatsächlich bisschen happig ^^ Gibt's ne Möglichkeit die LsL über die Sponsoren hier zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 schreib den Tom an und sag was Du willst http://z1000shop.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden