Zum Inhalt springen
IGNORED

Welcher ist der beste Reifen für die Z1000 ab 2010? (für schnelle Runden)


Kawasakifreak

Empfohlene Beiträge

Kann den BT016 Pro empfehlen! ist schon mein 2ter Satz! Der Original Pirelli ist eigentlich nur negativ aufgefallen (hoher Verschleiß, wenig Rückmeldung, teilweise rutschig wenn kalt, hohes Aufstellmoment in Kurven)

 

Der BT016 kann das Besser! außer naja Verschleiß hat der auch ganz gut, sonst ein sehr guter Reifen mit sehr guten Reserven, was etwas negativ auffällt ist wenn er an sein Lebensende kommt, nimmt die  gute Performance stark ab.

 

Als Alternative kommt bald der S20 drauf! mal schauen.

 

Gruß Meik

Bearbeitet von HighSider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen was für ein Reifen der beste ist für die Z1000 2010??

 

Also den besten für dich musste wohl selbst finden, der Z ist es denke ich wurscht,

welche Pelle da druf ist :mrgreen:

 

Ich hab meinen Reifen schon gefunden :P  CRA2

 

Da ich aber auch nicht dumm sterben möchte,

werd ich heuer noch den Z8 mal antesten, wenn der schon mal freigegebn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen was für ein Reifen der beste ist für die Z1000 2010??

.....

Habt ihr ein paar Tipps für mich???

 

 

Das ist wie ein Ritual. So, oder so ähnlich stellt fast jeder Neuling auf sein Z-Modell bezogen hier einen Reifenthread ein. Das Forum ist voll davon. Je mehr unterschiedliche Antworten Du erhälst, umso schlauer bist Du am Ende! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.