Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike-WM


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich glaube gelesen zu haben, dass um 12Uhr der 1. SBK Lauf aus Monza live auf ES1 übertragen wird. Dann live SSP und um 17:30Uhr die Aufzeichnung von Lauf. 2.

 

Vorbehaltlich es gibt kein Snooker, Tennis, Golf, usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mal wieder ein schön spannendes Rennen !

Ich liebe die Superbike WM! Da kommt nie Langeweile auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus, superspannend bis zur letzten Runde in Lauf 1!

Bearbeitet von fury
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt ein spannender erster Lauf!

340km/h Topspeed sind aber schon heftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Pole, 2 lupenreine Start-Zielsiege, so kann´s weitergehen. Mit der Hausmarke dürfte auch bei der diesjährigen Titelvergabe zu rechnen sein. Emotionaler Dünger auf´s grüne Herz.

Das auch diesmal "der Sportsender in Europa"  seine Sendezeit mit auf´s Filzbällchen eindreschenden Athletikum und Apothekenradelei konzentrierte, ist so ärgerlich wie mir allmählich wurscht.

Streams tun´s auch.

 

In diesem Sinne Glückwunsch, Sir Sykes

 

Der zwischendurch diie Formelfarce aus Albertles Fürstentum abschaltende Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Und wieder ein Sieg für Tommy Sykes auf seiner Zx10r :)

Denke mal der Titel ist ihm so gut wie sicher!

Und Lenz Leberkern und Dirk Raudies machen wie immer einen tollen Job, macht einfach Spass denen zuzuhören!

 

Edit: Und auch im zweiten Lauf Tom Sykes souverän den Sieg eingefahren!!!

Und ein spannender und harter Fight zwischen Guintoli und Laverty!

 

Beide Rennen wurden jedoch kurz vor Schluss abgebrochen aber komplett gewertet!

Bearbeitet von Schenzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus mit dem WM Titel für Sykes, auch wenn die Aprilia Meute noch nicht abgehängt ist. :)

Sofern er die Nerven behält, hat Kawa den 2.ten SBK WM Titel nach 1993 im Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Sykes, beide Läufe top. im 2ten über 10 sec vorsprung!!!  Die beiden Aprilia jungs schon rundenlang um den 2ten gekämpft, und beide prompt in der gleichen Kurve auf die Nase gefallen. Danach rennabbruch - wieder einmal - im ersten rennen ging eine Kawa in flammen auf...und Elias beklagt sich, weil ER beim überhohlvorgang stürzt und den anderen mitreisst! mann ist der Explodiert..ich hab geglaubt ich bin im falschen Film..und Suzukis können auch hoch fliegen...#

Im Mittelfeld durchaus repektable Zweikämpfe -  alles in allem kann man nicht meckern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist wirklich immer ordentlich Pfeffer drin in den Rennen. Hab eigentlich noch nie ein langweiliges Superbike Rennen gesehen :)

Und auch die Supersportklasse begeistert ähnlich wie die Moto2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.