Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike-WM


Frank

Empfohlene Beiträge

Jupp, nicht mehr lange zum Saisonstart.

Hab gesehen, dass das Kawa Werksteam jetzt auch mit Akrapovic unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...übrigens ... der Bericht zum Einstimmen auf die Saison kommt bei EUROSPORT ab dem 16.02. - also ruhig schon vorher reingucken :)

 

Grüße

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

kennt einer von euch eine Seite wo die Termine (Datum/Uhrzeit/Sender) für die Superbike und MotoGP Rennen stehen? Also besonders die Uhrzeit irgendwie erfahren zu können fände ich geil :D

Eine freundinn von mir ist das Superbike Grid Girl von BMW dieses Jahr! Die hat ein Leben! *_*

 

 

Superbike:

23. Februar Australien Phillip Island

13. April Spanien Aragon

27. April Niederlande Assen

11. Mai Italien Imola

25. Mai Großbritannien Donington

8. Juni Malaysia Sepang

22. Juni Italien Misano

6. Juli Portugal Portimao

13. Juli USA Laguna Seca

7. September Spanien Jerez

21. September Russland Moskau

5. Oktober Frankreich Magny-Cours

19. Oktober Südafrika Welkom

2. November noch nicht bestätigt

 

Moto GP:

1. QAT.pngLosail / Katar 23. März 2014   MEZ

2. USA.pngAustin / USA 13. April 2014   MESZ

3. ARG.pngTermas de Rio Hondo / Argentinien 27. April 2014   MESZ

4. ESP.pngJerez / Spanien 04. Mai 2014   MESZ

5. FRA.pngLe Mans / Frankreich 18. Mai 2014   MESZ

6. ITA.pngMugello / Italien 01. Juni 2014   MESZ

7. ESP.pngBarcelona / Katalonien 15. Juni 2014   MESZ

8. NED.pngAssen / Niederlande 28. Juni 2014   MESZ

9. GER.pngSachsenring / Deutschland 13. Juli 2014   MESZ

10. USA.pngIndianapolis / Indianapolis 10. August 2014   MESZ

11. CZE.pngBrünn / Tschechien 17. August 2014   MESZ

12. GBR.pngSilverstone / Großbritannien 31. August 2014   MESZ

13. SMR.pngMisano / San Marino 14. September 2014   MESZ

14. ESP.pngAlcaniz / Aragonien 21. September 2014   MESZ

15. BRA.png Brasilia / Brasilien 28. September 2014   MESZ

16. JPN.pngMotegi / Japan 12. Oktober 2014   MESZ

17. AUS.pngPhillip Island / Australien 19. Oktober 2014   MEZ

18. MAS.pngSepang / Malaysia 26. Oktober 2014   MESZ

19. ESP.pngValencia / Valencia 09. November 2014   MEZ

Bearbeitet von Jannimilf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nicht vergessen. Jetzt dann ab10Uhr wird der Saisonauftakt auf ES gezeigt.

 

Nachtrag: Wie immer bei ES ohne jegliche Gewähr!
  :roll:

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sykes im ersten lauf nicht in die gänge gekommen. zu brav gefahren. Suzuki hat sich stark presentiert - aber ein Abflug im ersten und einen Motorschaden schon im zweiten Lauf! - Rennabruch. Loris Baz starker Zweiter vor Sykes im zweiten Lauf.-geht doch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich stark wie sich Laverty auf der Suzuki präsentiert!

Auf jeden Fall isses schon jetzt wieder spannend gewesen ich freu mich tierisch auf den Rest der Saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Ausgeglichenheit  zwischen den verschiedenen Marken. Nur die Buells passen als fahrende Schikanen nicht recht dazu.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass der konservative Zweizylinder jemals auf ein wettbewerbstaugliches Niveau gehoben werden kann.

In den USA-Meisterschaften wurden die glaub sogar ins 600er SSP Feld gesteckt, um dem Patriotismus genüge zu tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut das Suzuki wieder gut dabei ist schade das der Motor im 2 Rennen hoch gegangen ist. Laverty ist schon ein Top Fahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Motorschaden könnte man als "Kinderkrankheit" im Rennen abtun und die nächsten 7 Wochen daran arbeiten das der zukünftig hält.

Aber in Anbetracht das nur 7 Motoren eingesetzt werden dürfen sind 6 Verbleibende für die restliche Saison schon etwas übel. Bin gespannt wie es weiter geht und traurig das in Deutschland dieses Jahr nichts live geht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool.... gerade noch einen Hals geschoben, das ich es heute früh verpass habe.

Aber um 20:33 kommt die Wiederholung.

 

Superbike ist für mich auch spannender, da es Maschinen sind, die man auch auf der Straße findet.

Ist wie mit der Formel eins... finde ich auch langweilig, weil mich das garnicht an Autos erinnnert. Ich brauche für mich einen realistischen Bezug.

Also sowas wei z.B. die GT3 Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.