Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike-WM


Frank

Empfohlene Beiträge

Ziemlich stark wie sich Laverty auf der Suzuki präsentiert!

Auf jeden Fall isses schon jetzt wieder spannend gewesen ich freu mich tierisch auf den Rest der Saison!

Der wird doch nicht etwa nächstes Jahr auf der Moto GP Maschine sitzen......?

 

Den Motorschaden könnte man als "Kinderkrankheit" im Rennen abtun und die nächsten 7 Wochen daran arbeiten das der zukünftig hält.

Aber in Anbetracht das nur 7 Motoren eingesetzt werden dürfen sind 6 Verbleibende für die restliche Saison schon etwas übel. Bin gespannt wie es weiter geht und traurig das in Deutschland dieses Jahr nichts live geht :-(

wusste nicht, dass Suzuki einen neuen Motor entwickelt haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Superbike ist für mich auch spannender, da es Maschinen sind, die man auch auf der Straße findet.

Ist wie mit der Formel eins... finde ich auch langweilig, weil mich das garnicht an Autos erinnnert. Ich brauche für mich einen realistischen Bezug.

Also sowas wei z.B. die GT3 Serie.

 

So sehe ich das auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aragon war mehr als Erfolgreich für die Grünen.
 
:thumbs_up:

Sykes und Baz mit 2 x Doppelsieg in der SBK und Sofuoglu stand am Ende in der SSP ganz oben auf dem Podest.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das 2. Rennen verpasst.

 

Leider hat Eurosport das mit dem EPG immer noch nicht so richtig raus !

 

Aber ich habe Hoffnung das die das noch hinbekommen.

 

Andere Sender können es auch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hab mir das SBK Abo für 70€ gegönnt und muss sagen:1a :thumbs_up:

Super VideoQuali, gute Kommentatoren (engl.), interessante Kurz bzw. BehindTheScenes Videos..... hat sich jetzt schon gelohnt.

 

Bin die EUROSPORT Pest endlich dauerhaft los...

 

Grüße

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch soch einige SBK Rennen gesehe, aber spannend ist anders. war irgndwie nix besonderes. im 2 Rennen hatte Melandri nóch die Chance.  aber sonst wars eine Kawa show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawashow ja, aber der Reifenpoker des Herrn Sykes war schon aufregend..... Zumal Baz ja hochmotiviert und mit jugendlichem Charme mehr und mehr besseren Hinterradgrip gegen Ende des Rennens hatte...... 

Rein rennmäßig schon ne spannende Sache für mich...... aber ja, Kawa war in DIESEM Rennen leicht überlegen......

Und dennoch isses deutlich enger geworden :thumbs_up:

Honda mit der (ollen) Möhre prima dabei, Suzuki - leider ned so stark wie in Australien - mit Potential, Ducati kann endlich wieder vorne mitfahren......

Fehlt nur noch das Comeback der Ymasen nächstes Jahr :clap:

 

Ich mag die SBK

 

Grüße

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch SBK, aber die Spannung haben max die Kommentatoren herbeigeredet. Die 2 kämpfe wahren taktischer Natur also eher faad.

Bearbeitet von KAWAMAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Vergleich zu früher, wo Ducati die Serie wegen Bevorzugung jahrelang zur Farce gemacht hat, kann ich gut damit leben, wenn Kawa mal vorne dabei ist. :)

 

Aragon war zwar jetzt nicht toll spannend, aber von fad ist das für mich weit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.