Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike-WM


Frank

Empfohlene Beiträge

SBK gesehen? 2 spannede Läufe in Donigton. Kawa hat alle gebügelt. Besonders Sykes im ersten Lauf von P11 auf P1 mit furioser aufhohljagt. Der Loris Baz ist schon nah dran.Im 2 Lauf hat der Baz nach ein paar Kurven das ganze Spitztenfeld durch ein spätes Bramsmanöver durcheinander gebracht. das volle Caos! 2x P1 und P2 für die kawatruppe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sagenhaftes Rennen!

Spannende Entwicklung - vor allem nach den verregneten Superpoles!

Und wieder schön zu sehen, wie bunt gemischt es "vorne" zuging - auch Alex Lowes hat richtig was gerissen!

 

Die LiveStreams laufen richtig gut (SBK-Videopass) - gar nicht mit dem Gewurschtel des Eurosportplayers zu vergleichen!

Für mich haben sich die 70€uronen am Anfang der Saison ausgezahlt - gute Berichterstattung (inkl. auch Vorlaufzeit VOR den Rennen!),

saubere HD Streams.

...und dann die Grünen (unerwartet) am Ende auf den vorderen Rängen - ein gelungenes Wochenende :)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Aufzeichnung am Abend im E sport gesehen. weiß nicht wer den livestream kommentiert, aber der Lenz Lebertran schiabt a Wucht noch der ander :-)). Die Zwei sind schon lustig.Beim anderen(name entfallen) hast das gefühl, der is Schlafsackvertreter, passen aber gut zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste der Dirk Raudies sein. Find die beiden auch ganz gut. Wie du schon schreibst, passen gut zusammen.

Rennen und Ergebnisse waren aus Kawa-Sicht natürlich sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jo is Dirk Raudis..... Beim "originalen" SBK sinds natürlich zwei Engländer - sind aber gut verständlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen die Rennen waren der Hammer!

Spannung bis zum Schluss und eine Glanzleistung von Sykes im 1. Lauf, hätte nicht gedacht, dass er sich den 1. Platz noch schnappt. Ich finde auch Baz hat sich sehr gut geschlagen, den Sieg hätte ich ihm wirklich gegönnt, erstklassig wie er mit Sykes gefightet hat.

Auch das WSS Rennen war extrem spannend bis zum Schluss, Cluzel und Van der Mark haben sich bis zur letzten Kurve nichts geschenkt. Schade war die Nummer mit Sofuoglu, er hatte die schnellste Pace, ist echt nicht seine Saison.

Ich bin mal gespannt ob die Königsklasse beim nächsten Lauf auch so viel Spannung zu bieten hat, das Wochenende in Donnington war jedenfalls Motorsport par Excellence.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das letzte SBK rennen in Malaysia war aus meiner Sicht nicht so berauschend. noch dazu hat Loris Buz im ersten Lauf den Sykes abgeräumt!! gleich nach dem Start. Da kribbelts schon länger in der Box. Was man so in der Zeitungen liest ist der Buz nochdazu nicht einsichtig. Also als ob er mit dem Sturz von Sykes nix zu tun hat. - so wie: ich bin ja alleine gestürtzt, und mein Bike hat ein anderes mitgenommen . war halt zufällig das von meinem Teamkollegen..... oh Mann!! Da raschelts im Gebüsch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint halt das Sykes sich hätte fangen können wenn Rea nicht unerwartet aufgetaucht wäre.. hätte, wenn - alles so Wischiwaschi Aussagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...trotzdem isses Quatsch - Baz hats übertrieben, Vorderrad eingeklappt, Meute abgeräumt - kann passieren, hätte aber nicht sein müssen!

Macht aber die WM spannender ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...trotzdem isses Quatsch - Baz hats übertrieben, Vorderrad eingeklappt, Meute abgeräumt - kann passieren, hätte aber nicht sein müssen!

Macht aber die WM spannender ;)

 

Ja, der Baz gibt alles, und eben zu oft zu viel. macht zwar die WM spannender, das Rennen aber Langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

...is ja sagenhaft die lange Sommerpause :silly:

 

....und Südafrika ist der Einfachheit halber ganz gestrichen.... also noch ganze drei Rennen dieses Jahr - beide Klassiker (Jerez + MagnyCours) und am Ende dann Katar.....

Tolle Wurst :wall:

 

Somit is die WM ja auf fast gelaufen...

 

Grüße

HeckenPenner

 

P.S. Jemand ne Ahnung wieso die Rennen gecancelt wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Tja und damit ist Superbike auch durch. Doppelsieg für Guintoli. - und damit Weltmeister!!

Sykes hats nicht geschafft. Der Loris hat ihm was geschissen - und sich nicht überholen lassen! Immer schön freundlich sein zu Teamkollegen... auch wenn er einen mal abräumt!

Schade für Kawasaki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thats racing. Auf jeden Fall hat sich Syks (wenn auch zerknirscht) fair gezeigt und gratuliert. Auch das Rea im 2ten Lauf sich in den letzten Runden auf Platz 2 geschoben hat - die Kawa war am Limit.. Abbauender HR . Also, auf in die Saison 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim vorletzten Event hat sich Melandri auch nicht an die Aprilia Teamorder gehalten und Guintoli damit kostbare Punkte weggeschnappt. Also irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit, wobei es natürlich schade ist, dass die Grünen als Weltmeister wieder abgelöst wurden.

Ehrlicherweise muss man zugeben, dass der neue Weltmeister schon nicht unverdient die Krone auf hat. Grade zum Saisonende hat er massiv Druck gemacht und auch die Stärke von Aprilia aufgezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.