Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike-WM


Frank

Empfohlene Beiträge

Jetzt wirds Eng für Johnny, der Toprak is super. 

Aber Vieleicht is es ja die Strecke die die Kawa nich mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das hier noch vor kurzer Zeit mit: keine Spannung mehr gegeben weil Kawa immer gewinnt? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 2 x bisher in Most gefahren, das erste mal war 2009, war auch mein erstes mal auf der Renne.

Alle sagten damals das die erste Schikane mach Start/Ziel echt Kacke ist und ich musste ihnen Recht geben.

Wie ich hörte das die in Most fahren, hatte ich schon bedenken, sie macht Spaß hat aber ihre Eigenheiten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einigen Slow Motion Aufnahmen konnte man gut sehen,wie schlecht der Belag in einigen Kurven ist.

Fast vergleichbar mit dem in Deutschen Innenstädten :fun02: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hoffentlich verlernt er damit nicht das Schnellfahren.
Aber irgendwann ist es eh soweit! 
Andere Fahrer in der SBK wollen schließlich auch mal einen Titel.

:wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kämpfen hat Rea jedenfalls nicht verlernt. Siehe die ersten Runden im Sprintrennen von Navarra. :o
Aber die Überlegenheit mit vorne wegfahren ist dahin. Mal gucken was Rennen 2 bringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war erst schneller aber kam nicht vorbei, dann hat er sich die Reifen kaputt gefahren und Redding konnte wieder vorbei.

Folgen auf 13, wollen wir mal auf ein Aufwärtstrend hoffen.

Hier im Urlaub in der Sportsbar konnte ichauch die SSB sehen, der Öttel war schon auf 5 und hatte Plötzlich einiges verloren und blieb auf 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wsbk und ssb sowie die motogp zeigt servus-tv doch live, die freien trainings zwar mit neudeutschem kommentar, qualifying und rennen mit alex66 oder sb6 als co kommentatoren.

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.