Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike-WM


Frank

Empfohlene Beiträge

Letzte Saison kam er mit der Yamaha sehr gut klar und ist unter den ersten 10 gefahren.

Der Reiti man mit der BMW auch nicht klar, würde gerne sehen wenn er nächstes Jahr eine Yamaha oder Kawa fahren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War ein tolles Rennen, auch wenn es für den Türken eine klare Enttäuschung war. Habe das erst heute mitbekommen das Yamaha bzw. der Toprak neulich beim Superpole-Rennen 4 Stunden danach seinen Sieg aufgrund einer Regelverletzung (wo Rea an sein Team die Info gab und dann Kawa selbst darauf hingewiesen bzw. Protest eingelegt hat) an Rea abgeben musste. Zwar nicht schön, aber denke andere Fahrer / Teams würde wenn es um die Meisterschaft geht auch so handeln.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir mal, dass die Punkte aus dem Protest am Schluss keine Rolle spielen.
Aber alleine für die Retro Lackierung der Yamaha müsste es eine Punkte Gutschrift geben. 
👍
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bengel ist 28, da stellt sich natürlich die Frage, ob er es noch mal versucht bzw. ob man ihn läßt oder ob er nicht jetzt in ein Berufsleben mit Perspektive  einsteigen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon Lese, dass der Michael Galinski Themchef bei BMW ist, sträubt sich bei mir was. 

Der Mann ist einfach sowas von YAMAHA. Das konnte nix werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.