Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike-WM


Frank

Empfohlene Beiträge

Bin auf die Ausstrahlung - The Final Stunt -  über den Toprak davor auch schon gespannt :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ein geiler Dreikampf, wo Bautista sich das geschehen von hinten angeschaut hat, da habe ich erst gedacht der fällt bald ab aber dann wurde es ein Dreikampf für ein paar Runden, doch dann konnte Toprak nicht mehr dran bleiben, es hat lange gedauert bis Rea genug Abstand hatte, so das Bautista auf der langen geraden nicht mehr ran kam.

Das war ein hartes stück Arbeit, bin mal gespannt wie es morgen wird, denke bei Superpol wird das eine sehr enge Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starker WM -Auftakt. Aber warum müssen die Kommentatoren ständig und eigentlich seit Jahren die überlegene Ducati Power betonen. Wann haben die Roten die letzte WM gewonnen? Oder zahlt Ducati gar dafür? :cool:

 

 Bärenstark der Auftritt vom IDM Meister Ilya Mikhalchik als Ersatzfahrer auf der BMW als  toller 8.ter.
Bin gespannt, ob er die Leistung morgen bestätigen kann. Vielleicht bekommt er ja nen Platz im WM Zirkus und kann sich im Gegensatz zu Reiterberger auch durchsetzen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank, ist schon sehr lange her das Duc eine Meisterschaft gewonnen hat aber man konnte auf den geraden sehen das die Duc locker an den anderen vorbei kam.

 

@Kurvenkratzer, bei der Superpol brauch keiner auf die Reifen achten, da sieht Toprak seine Chance, beim 2. Rennen kommt es darauf an ob man bei Toprak noch was findet damit der Reifen länger hält, wenn nicht dann muss Rea schauen das er sich schnell von Bautista absetzt ansonsten wird es wohl ähnlich wie heute sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rea ist immer noch eine Klasse für sich. Auf so einer Strecke mit dem langsameren Mopped gewinnen ist schon grandios.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der ewig langen Geraden langsamer: ja.

 

In den Kurven: nein.

 

Wollen wir schon ehrlich bleiben, auch als Kawa Fan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurven kann er halt besser, die Geraden erledigt das Motorrad, das ist schon ein Unterschied. Wenn ich mich auf eine H2R setze, bin ich auf genügend langen Geraden auch schneller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wieder ein tolles, spannendes Rennen. Bei BMW sollte man sich vielleicht mal überlegen, nicht ständig die Fahrer auszutauschen, sondern die Entwicklungsabteilung. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ne enge und spannende Kiste dieses Jahr. Soviel steht fest! :thumbs_up:
Echt klasse, dass mit Öttl wieder ein Deutscher mitmischt. Wobei ich mich mit dem Namen Öttl und Superbike noch schwer tue. 
Sein Vater war ja mit den Hubraumzwergen unterwegs.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.