Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike-WM


Frank

Empfohlene Beiträge

Das erinnert mich an Videos, wie Leute die Kette im ersten Gang bei laufenden Motor reinigen wollen, da fehlen auch Finger. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennen 1 und Superpole gesehen und dann hat das bescheuerte Tennis das Rennen 2 kaputt gemacht weil nicht Übertragen wurde :wall:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex-Z1000 Du hast jetzt auch einen neuen besten Freund😂🤣😂

Tennis ist ja nicht bescheuert, nur das Gestöhne…. da hat doch mal einer die Monica Seles angestochen, und ich kann den Grund dafür erahnen😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurvenkratzer

 

Ah, darum machst du die Augen zu und drehst den Ton voll auf wenn sie die Bälle "hüpfen" lassen beim Tennis. Lässt also die Töne auf dich "wirken". Akzentfreies stöhnen hat was :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch leicht pissig, doofes Tennis, hab es mir wie immer anschließend in der Mediathek auf ServusTV reingezogen, war absolut op und spannend, auch wenn es für Kawa nicht so gut lief dieses WE

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute geht es wieder weiter. Hoffe die Übertragung auf ServusTV wird nicht wieder von einem (sorry) Rotz wie Tennis etc. kaputt gemacht :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens hat diesmal alles funktioniert.. Und Rallye WM gab es auch..... Aber mir geht diese österreichische Vollpfeife von Kommentator auf die Nerven..aber a bisserl Schwund is immer 😉

Besser als nix zu sehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das Problem was JR hatte, im ersten Rennen hätte er sein Setup nicht ändern sollen, beim Sprintrennen und im zweiten Rennen hätte er als erstes durch die Kurven gehen müssen und einen leichten Vorsprung heraus fahren müssen, damit er im schnellen Flow kommt.

TR war aber auch sehr stark, die haben ja oft genug gesagt, das 3s seine Lieblingstrecke ist.

Die beiden sind aber wieder Nähe an AB gekommen und machen die Saison spannend.

 

Hammer fand ich den Hickmann, in der TT eine feste Größe und in der Superbike 18er, würden die anderen mal TT fahren, wäre Hickmann vorne.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der PS 08/22 hat der österreichische Schwadlappen Fritz Triendl alias Zonko, für mich überraschend, in diesem Sinne einen guten Artikel geschrieben. Er erläutert nachvollziehbar den Unterschied zwischen dem Fahren auf den modernen Kringeln und Rennen fahren auf der Landstraße. Der sieht das sogar noch extremer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, ich fand den Kampf der 4 Werke auch begeisternd. Ich finde es immer schön wenn Abwechslung auf den Podium ist.

Und was so eine Schwinge (by Kalex) für Wunder bei BMW bewirkt. (Waren ja in Donington schon gut bei der Musik)

 

Aber mein HerZ 💚 schlägt dennoch grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wieder sehr kluges Rennen von Bautista, bis zur Rennmitte hält er die Füße still, dann kommt sein Vorteil und er kann alles geben.

Das schlimme für Rea ist, das Toprak immer am Heck klebt und keine Gefangen macht, denke aber das es auch Gegenseitigkeit beruht.

Auch Redding ist mit der neuen kalex-Schwinge sehr zufrieden, jetzt muss sie, die Schwinge und die BMW selbst, zeigen ob sie auch auf anderen Strecken schnell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.