Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike-WM


Frank

Empfohlene Beiträge

Ja es war ein tolles Rennwochenende bei der SBK.

 

Und von mir soll es lieber el Turco :thumbs_up: auf seinem Bösen Motor Wagen richten, als das es wieder Zöpfchen und Ducati wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch natürlich.

Im Rennen gibt es erstmal nur eine Verwarnung, eine direkte Strafe gibt es nur in der letzten Runde, was beim Toprak ja nicht der Fall war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall waren die Wetterbedingungen äußerst mies. Im Rennen 1 war Vdm60 in der Lage aufs Podium zu fahren, TR54 hätte Spinelli die nächsten Kurven kassiert, dann der Rennabbruch durch den Motorplatzer von Locatelli. War für BMW ärgerlich, aber Sicherheit geht vor und das war die richtige Entscheidung. Öl und Kühlwasser auf der teils noch feuchten Strecke ist wie Schmierseife. Die Yamahas haben zur alten Stärke zurückgefunden, das macht die ganze Sache spannender - gut gegen rote Langeweile :D.

 

Rennen 2 sprach für sich, sehr enges Fahrerfeld an der Spitze und spannende Überholmanöver, so muss Motorsport sein. :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.