Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike-WM


Frank

Empfohlene Beiträge

Guintoli war der bessere Punktesammler und somit Meister, obwohl bestimmt Melandri eher Nr. 1 Fahrer bei Aprilia ist. Und wer einen Weltmeister so stehen lässt, wie in Doha, der hat den Titel verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus, auch wenn ich es Sykes/Kawasaki mehr gegönnt hätte. Guintoli hat verdient gewonnen, der 2. Lauf war einfach nur überirdisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baz hat in dieser Saison eine Menge Leute rausgeschmissen,unter anderem auch seinen Teamkollegen Sykes und seinen Punktevorsprung dadurch extrem reduziert.

Melandri wurde andererseits von Guintoli abgeschossen und hat ihn trotzdem einmal vorbei gelassen.

Baz hat,nachdem Kawasaki ihn 3 Jahre unterstützt hat,sein Team ziemlich vera.scht  und sich damit ganz sicher keine Freunde gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiiiii...es war aber abzusehen das hier noch was kommt. Auch wenn solch eine Konversation lieber intern geregelt worden wäre. Da wird noch ordentlich Öl ins Feuer gegossen und  

wer weiß ob das für Baz der Schuß nicht nach hinten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Baz hat in dieser Saison eine Menge Leute rausgeschmissen,unter anderem auch seinen Teamkollegen Sykes und seinen Punktevorsprung dadurch extrem reduziert.

Melandri wurde andererseits von Guintoli abgeschossen und hat ihn trotzdem einmal vorbei gelassen.

Baz hat,nachdem Kawasaki ihn 3 Jahre unterstützt hat,sein Team ziemlich vera.scht  und sich damit ganz sicher keine Freunde gemacht.

 

Bin hier ganz bei dir. Aber da geht um viel mehr

Kawasaki schmeisst eine menge geld in die WM. die wollen natürlich den Titel! Man ist versucht auf Baz oder auf Sykes herum zu reiten. Aber Kawasaki hats selber verbockt. Die haben zugelassen, das Vollprofis sich wie kleinkinder benehmen. Wenns knapp her geht, kann man sein Ego ruhig einmal hinten anstellen...Das sollte jeden Teammitglied von anfang an klar gemacht werden. Die Motorrad WM ist eine Verkaufsplattform - eine Motorsportliche also ja man sieht sport aber die wollen was verkaufen. Winn on Sunday, sell on Monday... So einen Titel kann man super vermarkten... und dann Baz...soweit hätten die es nicht kommen lassen dürfen. Die bezahlen doch das Gehalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasaki hin, Teamorder her. Auch wenn mich der Verlust des Weltmeistertitels der Hausmarke schmerzt. hat so ein sportlicher Magerquark wie Teamorder dort nichts verloren. Nicht in der Superbike-WM, nicht in der Moto-Gp, einfach nirgends in einer "sportlichen" Auseinandersetzung. Auch wenn es so manchem Sport-Hero nicht passt.

Das ist übrigens der Grund, warum ich der größten Seifenoper im gesamten Motorsport, das kreiseln der roboterisierten Seifenkisten in diesem Jahr nicht ein ein Quäntchen meiner kostbaren Zeit mehr opferte. Und es auch nicht mehr tun werde.

Denn gerade dort wird die Idee einer sportlichen Auseinandersetzung zur Hure der Wirtschaftsinteressen.

Amen.

 

Der Tom Sykes hiermit den Dreispitz lupfend zum Vizeweltmeistertitel gratulierende Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasaki hin, Teamorder her. Auch wenn mich der Verlust des Weltmeistertitels der Hausmarke schmerzt. hat so ein sportlicher Magerquark wie Teamorder dort nichts verloren. Nicht in der Superbike-WM, nicht in der Moto-Gp, einfach nirgends in einer "sportlichen" Auseinandersetzung. Auch wenn es so manchem Sport-Hero nicht passt.

Das ist übrigens der Grund, warum ich der größten Seifenoper im gesamten Motorsport, das kreiseln der roboterisierten Seifenkisten in diesem Jahr nicht ein ein Quäntchen meiner kostbaren Zeit mehr opferte. Und es auch nicht mehr tun werde.

Denn gerade dort wird die Idee einer sportlichen Auseinandersetzung zur Hure der Wirtschaftsinteressen.

Amen.

 

Der Tom Sykes hiermit den Dreispitz lupfend zum Vizeweltmeistertitel gratulierende Fürst

 

Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kawasaki hin, Teamorder her. Auch wenn mich der Verlust des Weltmeistertitels der Hausmarke schmerzt. hat so ein sportlicher Magerquark wie Teamorder dort nichts verloren. Nicht in der Superbike-WM, nicht in der Moto-Gp, einfach nirgends in einer "sportlichen" Auseinandersetzung. Auch wenn es so manchem Sport-Hero nicht passt.

Das ist übrigens der Grund, warum ich der größten Seifenoper im gesamten Motorsport, das kreiseln der roboterisierten Seifenkisten in diesem Jahr nicht ein ein Quäntchen meiner kostbaren Zeit mehr opferte. Und es auch nicht mehr tun werde.

Denn gerade dort wird die Idee einer sportlichen Auseinandersetzung zur Hure der Wirtschaftsinteressen.

Amen.

 

Der Tom Sykes hiermit den Dreispitz lupfend zum Vizeweltmeistertitel gratulierende Fürst

 

 

 

Deine Einstllung in aller Ehren - ich sehe auch am liebsten "ehrlichen" Motorsport. nur: Werke engagieren sich nur, weil diese sich einen vorteil versprechen. Dieser ist naturgemäß auf der Wirtschaftlichen Seite. Die mischen sich sehr wohl ein.

Der ganze Motorsport - des kost a haufn Geld...irgenwie wollen die das auch hereinbringen....es ist naiv zu denken nur in der F1 ist das so. SBK hats heuer für jedermann ersichtlich gezeigt. und die ticken nicht erst seit heuer so. meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

....das ham wa ja prima verkackt fürs kommende Jahr! :wall:

 

Erst den NürburgRing an "China" verscherbelt - nun findet NICHT EIN SBK-RENNEN in DEUTSCHLAND statt.

Sind ja auch kaum vernünftige Rennstrecken hier verfügbar :silly: ......

 

Nun denn - ma sehen wie Rea im kommenden Jahr ordentlich mitmischt..

 

Grüße

HeckenPenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es sich hart anhört - welchen Micky Mouse Kurs in Deutschland willst Du denn der SBK oder Moto-GP anbieten ?

 

Schau Dir doch Hockenheim an: Umgebaut für F1 zu Unsummen und absolut daneben...

Seit dem Wegfall der Waldgeraden und das besch.... Geschlängel macht es doch keinen Spaß mehr

Nbg-Ring: Wäre möglich aber dann fällt das Ganze hick-hack wieder wegen Geld an...

 

Vielleicht bin ich zu negativ (oder Realist) aber die Möglichkeiten wurden verpasst aufgrund anderer Prioritäten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gut, daß Hr. Beck sich keiner Schuld bewusst ist - aber ist ein anderes Thema.

 

Dennoch gehört meienr Meinung nach JEDE große Rennserie an den Ring - auf jeden Fall eher, als Konzerte und Kirmesbetrieb.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.