Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike-WM


Frank

Empfohlene Beiträge

8frn54g3.png

 

So kann ich umschalten beim Livestream, geht aber auch nicht immer.

 

Bei on Demand sind die Videos getrennt.

Aus Burinam habe ich Quali, Rennen 1 und Rennen 2 jeweils doppelt in der "Videos" Sektion, je einmal englischer Titel, einmal deutscher Titel.

 

Bei Phillip Island übrigens auch....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Achtung, mit der oben genannten Einstellung wechselt ihr nicht nur die Tonspur, sondern das komplette Programm.

 

Beispiel:

Aktuell DE: Moto 3

Aktuell EN: ETC Car Racing

 

Hab grade gedacht in bin bescheuert, überall steht es kommt Moto3 aber da gurken Autos über den Bildschirm. Hatte den Player aber noch auf EN von SBK Rennen stehen, und komplett anderes Programm gesehen.

 

 

Die 2 Rennen in Aragon waren jetzt nicht berauschend. Klasse dass Davies beide Läufe gewinnen konnte, aber bissl mehr fight wäre schön gewesen. Von den Yamahas hätte ich mir im Rennen mehr erwartet nach dem guten Quali.

Bearbeitet von h00bi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

....dieses mal gabs ja nen Fight :)

...und bei 1.22.56 sogar nen goldenen Rock ohne Schlüpper :clap: - also für jeden was dabei :happy2:

Rea macht das Ding wieder, sagenhaft, wie konstant der ist......

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Böser Unfall in Misano:

http://www.speedweek.com/sbk/news/94288/Schock-Markus-Reiterberger-hat-Brustwirbel-gebrochen.html

So nen krassen Abflug hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich dachte eigentlich direkt nach dem Aufprall dass die Hand kaputt sein muss.

War dann erst erleichtert als er tatsächlich noch halbwegs laufen konnte und die Hand wohl auch okay war.

Jetzt dann doch die schlechte Nachricht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......dann hasse Guintoli`s letzten Abflug ned gesehen....

 

Aber dennoch, krasse Sache das mit Reiti!

Vor allem wie er das schildert, nach der Landung keine Luft bekommen und so - das ist bestimmt Horror.....

 

Nun denn, Torres zieht ihn vorerst eh ab (bin doch echt von dem Jungspund angetan!), aber die nächste Saison kommt bestimmt.

 

Gönne JEDEM seine Genesung.....

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, den Crash von Guintoli in Imola hatte ich wirklich nicht gesehen, Superpole schau ich nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......man kann nicht alles sehen.

 

Kann aber nur allen Interessierten das Kaufangebot auf der SBK Site empfehlen.

Sind zwar 70€ aber im Vergleich zu den ganzen “geklauten“ Streams, der EurosportFrechheiten in punkto Sendezeiten und dann noch der Leberkern :lol:, da sind die Euros gut investiert.

 

Player funzt einwandfrei, auch mobil.....

 

Nun denn, ich schweife ab ;-)

 

Dennoch, trotz Rea's beängstigender Konstanz (!), eine sehenswerte, spannende Saison!

Auch der Vergleich der Motorkonzepte gefällt!

 

Freue mich auf kommende Saison mit ggf.neuer Fireblade, GSX R.....

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir deucht, das selbst ein Bradl auf der Kawa podiumsfähig wäre. :mrgreen:

So gesehn, hat Rea sein Talent in den vergangenen Jahren auf dem Flügel wohl verschleudert.

Ob die Grünen allerdings so eine ;Macht im SBK Scharmützel wären, würden Honda und Yamaha hier nicht nur die Brosamen vom Moto-GP Engagement auf die Strecken streuen?!

Egal, mich freut der diesjährige Titel und Vizetitelgewinn.

 

Der okölogisch grünen Rennsport besonders goutierende Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die 300er hat ja 3 Gründe. Zum einen weil die Bikes promotet werden, dann hat man automatisch mehr Rahmenrennen was den Tagesablauf für Zuschauer attraktiver macht und man hat eine eigene, richtige Nachwuchsserie als WM.

Wenn die 300er Rennen so unterhaltsam werden wir die Moto3 dann F*ck Yeah! 

Dann muss Europort es nur noch hinkriegen dass man 300er und 600er Rennen gemütlich nacheinander im Player gucken kann.

 

Die 600er bekommen insofern ein Problem dass es ja keine Straßenversionen davon mehr geben soll. Finde ich aber eigentlich nicht so schlimm.

Die 1000er Superstock sollte den Stellenwert der Supersport einnehmen können, die Dorna muss das nur richtig promoten. Dass die Superstock nach der Superbike fährt war schon immer wenig förderlich für die Attraktivität. ggf. bohrt man das ebenfalls auf 2 Rennen auf.

EJC kenne ich leider gar nicht, kann man ja nicht schauen. Aber die fahren auch nach den Superbikes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EJC war auch ganz spannend am Lausitzring.

Stimme dir aber voll zu was Supersport und Superstock angeht. Auch im EurosportPlayer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Der Niki ist scheinbar unerschütterlich im glauben an die Honda der Bradl hingegen Zweifel schon ein bisschen ....dennoch redet er als Ziel von 6ten Plätzen oder Podest...da wären da noch Ducati, Yamaha, und vor allem Kawasaki!!

Ich wünsche ihm dennoch eine gute Saison und bin schon auf das neue Format mit der umgedrehten startaufstellung im 2. Rennen gespannt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.