Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike-WM


Frank

Empfohlene Beiträge

Als Profi sollte er es besser wissen wann und wo man Kämpft, ist auch die versteckte Botschaft vom Team Manager. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Hallo, liebe Leute.

Weiß jemand, wie man von Deutschland aus die British Superbike WM schauen kann? Ich finde darüber nix. Ich bin es leid über Youtube, das dann in schlechter Qualität zu schauen. 

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nichts darüber gefunden. Aber ich schau mal. Ich hätte mir gewünscht, dass es wie die SBK, oder MotoGP ein Streaming Abo ist und gut. 

 

Danke erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Geil war es :thumbs_up:

 

Rae ist einfach der Hammer mit 100 Siegen in seiner Karriere und mit den Plätzen 1 und 2 für Kawa im ersten Rennen kann man nicht besser starten in die Saison :sport5:

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für Kawa, aber die SBK entwickelt sich wie die Formel 1. Ein Seriensieger, langweilig. Für BMW ein Desaster, nach den Vorschusslorbeeren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnelle Leute gibt’s in dem Feld ja einige. Aber die Konstanz und Zuverlässigkeit von Rea ist schon beeindruckend und für die Konkurrenz bisweilen zermürbend. Das war besonders letztes Jahr der Ausschlag zu einem weiteren  Titel. 
Aber mal gucken wie sich die Saison noch entwickelt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen Formel 1 und Motorradrennen: Motorradrennen sind so gut wie immer spektakulär, spannend und es ist meist viel los.

Ausserdem ist ein einziges Überholmanöver (außer Ducati auf langen Geraden) unterhaltsamer, als eine kpl. Formel 1 Saison.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt @Frank 

 

Wenn die Plätze 2 - 5 innerhalb von gut einer halben Sekunde liegen und die Bikes von drei Herstellern und vier Teams dabei sind, liegt eben der Vorsprung am Fahrer und nicht so sehr an der Technik etc. Als Lowes kurz vor der Ziellinie am Toprak vorbeizog konnte ich mir einen Aufschrei nicht verkneifen, zur Freude für Lowes und Kawa natürlich :mrgreen:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckend und spannend war ja auch der Fight um den 2. Platz. Alex Lowes hat sich doch toll gegen Topras verteidigt. Das kann man doch nicht mit der " Boxenstopp-WM" vergleichen.

Bearbeitet von Willion51
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein sehr guter Auftakt.

...und JR(1) sagt auch noch, das es sich gar nicht schnell an gefühlt hat.

CD(7) würde ich Wünschen, das er mehr Punkte holt wie das Werksteam, wäre eine geile Nummer.

JF(94) hat letzte Saison mit Yamaha eine gute Nummer gezeigt, mit BMW stürzt er ab wie Reiti wenn die das nicht in den Griff bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb waldo:

Schön für Kawa, aber die SBK entwickelt sich wie die Formel 1

 

das liegt aber hauptsächlich am Fahrer und nicht nur am Motorrad.

Die max. Drehzahl der anderen Hersteller liegt mittlerweile bei 15500 - 16100 U/min,die Kawa wurde schon wieder auf 14600 U/min begrenzt.

Scott Smart von der FIM ist auch nicht unbedingt als Rea Fan bekannt ...

 

https://www.speedweek.com/sbk/news/175745/Empoerung-bei-Kawasaki-E28093-klarer-Standpunkt-der-FIM.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Most hat Marvin Fritz eine Wildcard. Der kommt aus dem Nachbardorf. Damals in der IDM sehr beeindruckend.

Bin ein Fan, bin gespannt was er da zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.