Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike-WM


Frank

Empfohlene Beiträge

Most wäre direkt mal was für ein SBK-WM Rennen in Live. Vom Raum Nürnberg aus gar nicht mal so weit. Sofern bis dorthin die Corona Gesamtsituation das erlaubt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Superbike WE nach Maß! Spitze!

Aber das sich Folger trotz Slicks noch hat von Gerloff abfangen lassen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Neander:

Aber das sich Folger trotz Slicks noch hat von Gerloff abfangen lassen???

Der Folger hat noch um Platz 6 gekämpft, ist am Razgatlioglu vorbei gegangen und hat dabei zu spät gebremst.

Das hat der Gerloff dann wieder ausgenützt.

 

Grüße Michl

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Rennwochenende. Da kommt schon Vorfreude für´s nächste  Wochenende auf. Anderes Wetter, andere Bedingungen und dann schauen wir mal weiter. Wäre eigentlich schade, wenn das bei den BMW´s nur wieder eine Eintagsfliege war. Die würde ich gerne im Kampf um die Meisterschaft mit dabei haben. Jedes Team mehr da vorne garantiert, daß keine Eintönigkeit aufkommt, wie hier ja auch schon befürchtet wurde.

Für Jonas freue ich mich ganz besonders, da er ja auch schon eine bewegte Vergangenheit mit vielen Tiefpunkten erlebt hat.  Ich hoffe er hat jetzt sein richtiges Team gefunden, dann kann er mal zeigen welches Potential in ihm schlummert. Ich drücke ihm (wenn auch falsche Marke) jedenfalls die Daumen - heimlich hinterm Rücken:mrgreen:

Ja und Jonathan Rea wird hoffentlich weiter seine geile Kawa nach vorne treiben. Irgendwann wird man in Irland ein Lied.........stopp!  Da war doch mal was ?

Dexys Midnight Runners Come On Eileen

 

"Der arme, alte Johny Ray,
Klang immer so traurig im Radio
Bewegte aber Millionen Herzen im Mono[-klang]
Unsere Mütter weinten, sangen mit -
Wer kann's ihnen verdenken?

 

Also am Text müssen wir aber noch arbeiten!:wheel:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also das keine Spannung geboten wird und es nur wieder ein Kawa Event ist kann jetzt keiner mehr behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 scheint aber leider etwas Nerven zu zeigen. Bin mal gespannt, ob es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Rea und Razgatlioglu gibt. Ich bin auf jeden Fall für Rea, schon wegen der Rechtschreibung.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst aber auch seinen Vornamen schreiben bevor du nen Knoten in den Fingern hast. Alternativ einfach wie die Moderatoren: der Türke. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.