Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike-WM


Frank

Empfohlene Beiträge

Klasse was der Türke abliefert und Yamaha wäre durchaus auch mal wieder an der Reihe. Deren SBK Engagement ist ja nicht ohne. 
Aber die Saison ist noch sehr lang. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW ist aber nach der Änderung am Rahmen auch sehr stark gewesen, darf / muss man auch löblich erwähnen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Die laufen dem WM-Titel auch schon lang hinterher. In den nationalen Meisterschaften sieht’s da deutlich besser aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Alex-Z1000:

BMW ist aber nach der Änderung am Rahmen auch sehr stark gewesen, darf / muss man auch löblich erwähnen :mrgreen:

Seltsam nur, das der schnellste BMW-Fahrer Tom Sykes angeblich mit dem alten Rahmen gefahren ist.

Allein am Rahmen scheint das Problem bei BMW nicht zu liegen.

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, ich war nicht in die Box eingeladen um die Info aus erster Hand zu erhalten welcher Fahrer mit welcher Neuerung unterwegs war ;)

 

Trotz allem haben sie sehr gut abgeschnitten und haben an irgend einem Baustein gedreht um ganz vorne dabei zu sein, auch wenn es Sykes Lieblingsstrecke ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist schon Komisch, da ist ein Rennen, was aus der Norm läuft und schon werden Tote zum leben erweckt und anders herum.

Setze da eher auf "Trend", ob jetzt GP oder Superbike, die Möppis kommen sich immer näher, die Reifen werden besser doch die Leistung steigt auch und dann reichen die Reifen nicht mehr bis zum ende und dann muss man wieder verhalten fahren um das Ziel zu erreichen.

Letzte Saison hatte JF gute Ergebnisse auf Yamaha eingefahren, jetzt dümpelt er mit BMW unten rum, doch TS ist relativ vorne gut dabei.

Sehe da Parallelen zum Honda GP, ein MM kann vorne mitfahren und der Rest dümpelt unten rum.

Ist die BMW für TS gemacht worden?

Der "Türke" wie er im TV genannt wurde, hat ein sehr gutes Rennen abgeliefert mit viel Hirn aber auch da muss man die nächsten Rennen beobachten ob das so bleibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit BMW in der Superbike-WM war schon für den Reiterberger fast der Karrierekiller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der WM vielleicht nicht. Ist aber trotzdem ein BMW Treuer geblieben und auch noch recht jung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Komplettes Wochenende bei allen 3 Rennen ganz oben auf dem Treppchen, mehr geht nicht für Rea mit jetzt 37 Punkten Vorsprung :thumbs_up:

 

Toprak hatte aber auch Pech wenn er vom eigenen Teamkollegen abgeräumt wird in der ersten Kurve im zweiten (Haupt)Rennen :thumbs_down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hin- und hergerissen. Ich find den Toprak super und würde Ihm den Titel mehr als gönnen! Andererseits ist das was Rea da veranstaltet ganz großes Kino und mit noch einem Titel würde er sich ein Denkmal setzen das so hoch und so breit ist wie die Mauer aus Trumps feuchten Träumen. Für den Folger tuts mir leid. Endlich läufts mal und dann fliegt er ab in Rennen 1. Wenns nicht läuft - läufts nicht. Der böse Abflug von Brad Jones in der Brands Hatch Runde in der BSB dämpft bei mir die Stimmung allerdings etwas. Sieht nicht so gut aus für den Jungen. Ich hoffer der wird wieder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits war es sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit, denn Rea ist von Gerloff ja auch schon abgeräumt worden. Und gerade den dritten Lauf hat Rea in wirklich grandioser Weise gewonnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer zu aggressiv zu Werke geht und die Titelaspiranten abräumt kann man das nicht ausgleichende Gerechtigkeit nennen, das ist Dummheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.