Jump to content
IGNORED

Superbike-WM

Frank
 Share

Recommended Posts

Wieso seltsam?

Überall wo Red Bull erfolge erzielen kann oder viel Werbung dafür macht wird gezeigt.

Ich beklage mich nicht darüber, es ist sogar so, das es auch andere Sendungen da gibt, die ich Interessant finde.

Ich war immer einer der sich gerne beide Seiten von einen Thema angehört hat.

Nehmen wir Terra Mater, da gab es mal ein Bericht aus den Urlaubsort mit Wasserwelt wo ich seit über 20 Jahren hin fahre.

Es gibt nicht viele die den Unterschied von heute und von vor 20 Jahren dort kennen und die haben es gut und richtig erklärt.

Die Recherche war keine 5min Geschichte.

• Like 2

Lowlander
vor 30 Minuten schrieb waldo:

Der Österreicher sendet aber wenigstens. Im deutschen TV findet Motorradsport praktisch nicht statt. Danke Servus TV

Da hast Du vollkommen Recht - Motor GP & SBK sowie noch andere Rennen. Es bezog sich 'nur' auf den Moderator

vor 11 Minuten schrieb taucher:

Nehmen wir Terra Mater, da gab es mal ein Bericht aus den Urlaubsort mit Wasserwelt wo ich seit über 20 Jahren hin fahre.

Es gibt nicht viele die den Unterschied von heute und von vor 20 Jahren dort kennen und die haben es gut und richtig erklärt.

Die Recherche war keine 5min Geschichte.

P.M. Wissen oder alte Mare TV Sendungen sind immer wieder klasse. Auch teils lokale Berichte sind wirklich gut

Ja, es wird immer schwieriger solche 'Motorsportevents' im Fernsehen zu finden, deshalb bin ich schon froh das es immer noch für uns Speedheads

noch so etwas gibt, was kein Extrageld kostet.

• Like 1

Jo Gratis geht fast nix mehr, echt schade! Hier kann man es sich wenigstens nochmal anschauen wenn man es verpasst hat. 

Kurvenkratzer

Mit diesem Streaming beschleicht mich das Gefühl, daß immer mehr gesteuert werden kann/soll, was Werbung, Marktanteile…angeht. Ich lobe mir meine E2-Linux Box, denn wenn im privaten Sektor wirklich mal was läuft, was mich interessiert, nehme ich es auf, und spule dann beim schauen, wenn die Werbung beginnt, einfach vor.