Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike-WM


Frank

Empfohlene Beiträge

Jo aber da sind wir wieder beim Thema Zuverlässigkeit neuer Bikes, was ist denn da mit Los los, 2 ausfälle hintereinander mega ärgerlich. 

Was ein geiles Hauptrennen, schade das Öttel so schnell raus war und die zwei Streithähne es dieses mal übertrieben haben, aber jetzt ging es so oft gut, da musste es ja mal passieren. 

Bearbeitet von BBC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich das 2te rennen verpasst bzw die Aufnahmen... aber lassen wir das. Ja, die Stimmung ist schon sehr angespannt und wie BBC, es war nur eine Frage der Zeit bis es zwischen Rea und Raz (erinnert mich immer an die Rappelkiste) sich vom Bike holen. Wer wo was gemacht hat, da kann man sich drüber streiten, ich hoffe nur das dies nicht die Norm wird, sondern weiterhin spannendes und faires Racing in den folgenden Rennen bleibt 

Bearbeitet von Lowlander
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lowlander:

Leider habe ich das 2te rennen verpasst bzw die Aufnahmen...

Auf ServusTV wurde das auch gar nicht im FreeTV übertragen, da es durch einen Massen-Crash in der Moto2 zu einem Rennabbruch und Restart kam, was den Zeitplan durcheinander gebracht hat. Aber in der Mediathek kann man die WSBK-Rennen ja noch Nachträglich anschauen.

 

Rennen 1: https://www.servustv.com/sport/v/aan3r8putsskqxl9cyqn/

 

Superpole-Rennen: https://www.servustv.com/sport/v/aahqi0efw816plzlsrcn/

 

Rennen 2: https://www.servustv.com/sport/v/aa4h1mxs94pnbfz9czc5/

 

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir auch auf Servus TV Online reingezogen, Live haben sie es einfach ausfallen lassen wegen Moto2, war allerdings auch sehr unterhaltsam, zum Glück ist den Jungs nix passiert sehr recht heftig aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2022 um 21:47 schrieb winterd:

Schade für Öttl. Aber war schon echt cool anzuschauen. Auch Lecuonas dritter Platz, echt top. :thumbs_up:

url.jpg

Bautistas Interview dazu war lustig. Er sagte, dass er nur zuschauen konnte wie sie im Millimeterabstand vorbeirutschten und er 3 Runden brauchte um wieder in den Rhythmus zu kommen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....die neue Saison ist nichts für meine alten, schwachen Nerven - aber ich fand schon, daß Raz´e von den Curbs kam und Rea abgeschossen hat :verwirrt:

 

Nun denn, freue mich auf den Rest des Jahres!

 

Grüße

SuperbikeAssen_6571April2022.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gestern war schon Geil anzusehen, aber das Superpole Race zum Ende der letzten Runde lässt einen als Fan von Kawa schon jubeln. Fehler müssen genutzt werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern konnte ich nicht schauen und die Superpol nur die letzten 5 Runden aber jetzt habe ich Puls.

Es ist wirklich heftig, wie die Duc an beiden vorbei geflogen ist und dann steht sie fast im Weg beim Rest der Runde.

Bei beiden Rennen wurde gezeigt das nichts in Stein gemeißelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade letztes Rennen angeschaut. Letzte Runde wieder Gänsehaut bekommen. Echt der Wahnsinn was Rea da gezaubert hat :thumbs_up::sport5:

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

@Alex-Z1000 Spoileralarm🤬🤣🤪

Ich habe gestern zu der Zeit gerade die Gegend unsicher gemacht😏

Da musste ich gerade nachholen, was ich gestern verpasst habe.

Krass wär gewesen, wenn Alex was lo(we)s  gemacht, und Toprak in Zweikämpfe verwickelt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre das Sahnehäubchen gewesen. Aber es sieht tatsächlich so aus, dass Rea und Razgatlioglu in einer eigenen Liga fahren und Bautista, fast genau so gut aber eben leistungsmäßig bevorteilt, da konstant mithalten, bzw. beide sogar manchmal niederringen kann. Hier oder da wird vielleicht noch ein anderer attackieren können, ich glaube aber nicht, dass das Lowes sein wird.

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Lowes Brüder sind Sauschnell aber nur wenn die Bedingungen optimal sind.

Wir Reden hier von Hundertstel pro Runde wo sie auseinander liegen.

Der Bautista braucht einen guten Nervendoc, wenn der nicht 100% motiviert ist, übertreibt er es gerne und kommt da schlecht aus den Tunnel raus.

Toprac zeigt nun auch Nerven, hat aber nicht immer die Reife das zu erkennen wenn er über Limit fährt.

Für Rea wird es immer schwerer alles zu geben, doch für sein Alter gibt er mehr wie manch anderer.

 

Die Drehzahlbeschneidung hat Duc am besten im griff, wie kann die sonst so locker an 2 Top-Piloten auf einer geraden vorbei kommen, zumal die letzte Kurve den anderen besser liegt?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.