Zum Inhalt springen
IGNORED

Superbike-WM


Frank

Empfohlene Beiträge

Das völlig bescheuerte an der DTM, weil’s eine Aufzeichnung war, oder wie erklärt Ihr euch, daß keine Ehrenrunde, und 30sek später die Siegerehrung war🤬

Ich sach ma Servus, und zeichne nur noch auf, da kann ich dann wenigstens die Werbung überspringen 😏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Knaller wenigstens den Videotext aktuell halten würden bei einer Verschiebung, dann könnte man sich darauf einstellen. Bei ner Aufnahme nehme ich eh schon immer dir zweifache Zeit auf. In Zukunft werde ich den Recorder auf 24 Stunden einstellen für die Aufnahme :idea:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WSBK gucke ich meist per ServusTV-App auf dem Smart-TV.

Das erspart mir die Aufnahme von Blödsinn wenn es Verschiebungen gab.

 

Bei MotoGP funzt das leider nicht - warum auch immer. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade aus einer verlässlichen Quelle erfahren, dass der Programmverantwortliche bei ServusTV aufgrund deiner Mail zum Kloputzen und zum Heckenschneiden mit einer stumpfen Nagelschere verdonnert wurde. Auch muss er dabei 10 Dosen pisswarmes Red Bull trinken :thumbs_up:. Wird ihm eine Lehre sein :mrgreen:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Alex-Z1000:

Wenn die Knaller wenigstens den Videotext aktuell halten würden bei einer Verschiebung, dann könnte man sich darauf einstellen. Bei ner Aufnahme nehme ich eh schon immer dir zweifache Zeit auf. In Zukunft werde ich den Recorder auf 24 Stunden einstellen für die Aufnahme :idea:

Das wird dem Onkel Robert aber nicht gefallen, 24Std.

Übrigens, Schrötter wechselt in die SSP zu MV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Übertragungen bei Servus TV angeht, finde ich nichts auszusetzen. Man denke nur mal an die Eurosport Zeit zurück, da wurde regelmäßig anstatt der SBK oder der MotoGP plötzlich doch lieber Springreiten oder Hallenhalma gezeigt. Und der kostenpflichtige Eurosportplayer war auch eher eine mittelschwere Katastrophe

Ja dieses Wochende gabs eine unglückliche Überschneidung da beide Events wegen Unfällen nicht nach Zeitplan verliefen. Aber auf die Saison betrachtet sind die Übertragungen sehr zuverlässig. Wie gesagt man denke nur an Eurosport zurück...

 

Desweiteren kann man alle Rennen live im Stream auf der ServusTV website sehen (in HD) selbst wenn diese im TV erst später laufen. Heute das Sprintrennen mit englishen Kommentator live angesehen. Im TV kam die Aufzeichnung vom Rennen erst deutlich später.

Und wenn man ein Rennen verpasst hat bzw nicht schauen kann, so kann man diese Rennen als Wiederholung ebenfalls kostenfrei auf der Website anschauen. Die Zeitrahmen ist aber begrenzt (ca 1Monat) also man kann nicht alle Rennen der Saison nochmal streamen.

 

@Driver626hab es eben mal MotoGP getestet, konnte mir auf der Website das Rennen aus Thailand von letzter Woche problemlos ansehen. Mit der App kann ich es nicht testen weil nicht vorhanden.

Bearbeitet von Headi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb waldo:

Übrigens, Schrötter wechselt in die SSP zu MV

Schade, hatte gehofft, das er in der Superbike WM noch ein Team findet.

Wenn BMW nicht schon mit dem Gerloff einen Vertrag geschlossen hätte, wäre da vermutlich was gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, dass Tom Sykes mit Pucetti Kawasaki in die WSBK zurück kommt. Zumindest scheint es da Gespräche zu geben und das OK aus Japan gibt's anscheinend auch schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Türke zeigt Nerven, denke mal das war es für Yamaha dieses Jahr. Wenn Bautista die letzten Rennen des Jahres nicht mehr großartig was verkehrt macht haben die Roten den Titel sicher. Rea nen guten Platz 2 und Hut ab Bassani :thumbs_up:--> ob die Roten grübeln ob ihre Verpflichtung / Verlängerung im Werksteam für den zweiten Fahrer die richtige Wahl war? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass man in diesem Rennen den Leistungsunterschied der Ducati zu Yamaha und auch Kawasaki extrem gesehen hat. Wie der Bautista auf der geraden vorbeizieht, aus relativ weitem Abstand das ist schon krass. Das kann der beste Fahrer nicht mehr ausgleichen. Toprak hat es mehrfach versucht, im ersten Rennen lag er halt auf der Nase. Aber egal was die tun, den Bautista bekommen die nicht mehr eingefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt’s eigentlich immer noch Unterschiede bei der maximal erlaubten  Drehzahl zwischen den Herstellern? Die Saison ist gelaufen, aber zumindest das sollte man Ändern. Kawa wurde in der starke Rea Ära seinerzeit eingebremst. Ducati würde ich wegen Bautista aber nicht einbremsen. Er macht den Unterschied. 
Aber gleiches Gewicht, gleicher Hubraum, und gleiche Drehzahl für alle Hersteller lässt am wenigsten an Diskussionen aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennstrecken bestehen nicht nur aus Geraden, ab und zu sind auch Kurven dabei. So schlecht wie Bautista dargestellt wird ist er nun wirklich nicht. Vergleiche mit seinem Teamkollegen sind erlaubt.

In der Moto GP haben wir eine ähnliche Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.