Lowlander Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Gratulation an Ducati, alles richtig gemacht. Rea hat sich gut verkauft aber es hat halt nicht gereicht. Es waren spannende Rennen und bei +36 Grad haben die Jungs tollen Motorsport gezeigt. Schade das Redding und Laverty sich nicht in Position bringen konnten. Aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Ich freue mich auf nächste Woche Philipp Island denn nun kann jeder ungehemmt fahren..... Und das wird ein schöner Abschluss werden. Ich hoffe nur das der... Mmmmpf.... spezielle Österreichische Kommentator sich zurück hält. Der geht mir sowas von auf den.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldo Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Der Servus TV Mod. Krummholz geht doch noch. Bei dem Schreihals Edgar Mielke stellen sich bei mir die Nackenhaare 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Alles ist besser als das Duo Silberfisch, und das türkische Staatsfernsehen RTÜL war gestern auch untragbar. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 vor einer Stunde schrieb waldo: Der Servus TV Mod. Krummholz geht doch noch. Bei dem Schreihals Edgar Mielke stellen sich bei mir die Nackenhaare Stimmt, ist mir entfallen... Mir geht es bloß so unheimlich auf die Nerven wenn er immer wieder den Namen eines bestimmten Fahrers auf mindestens 10 Sekunden zieht.... Aber ich bin ja dankbar das es immer noch im freien Fernsehen übertragen wird. Da muss man echt froh sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vla Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 Ich habe das offizielle Abo. Die britischen Kommentatoren sind unaufdringlich. Ich finde das gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterd Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 Marcel schnuppert dieses Wochenende schon mal in die neue Herausforderung: Nächstes Jahr gibt's dann auch die #23 als Startnummer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z900RS Geschrieben 17. November 2022 Teilen Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Da reißt er genauso wenig. Es hallt mir noch in den Ohren als er vor zwei Jahren verlauten ließ, sein Ziel sei die Moto GP Klasse. Nur was wollte er dort machen? Reifenwärmer montieren oder den Sonnenschirm in der Startaufstellung halten? Bearbeitet 17. November 2022 von Z900RS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Der frisch gewordene SBK Weltmeister hat in der MotoGP auch nix mehr gebracht! Ich habe ja nicht so die Ahnung, aber merkwürdig ist es schon, daß Arbolinos Ergebnisse bei MarcVDS schlagartig besser, als bei Dynavolt waren. Selbst Lüthy war nur geringfügig besser als Schrötter. Da muss man kein Prophet sein, wenn man behauptet, daß Dynavolt nur Mittelmaß ist, und deswegen ab nächstes Jahr im Team anders aufgestellt sind. Binder traue ich nicht zu, bei der Entwicklung eine Entscheidende Rolle zu spielen, lasse mich aber gern überraschen. Schrötter in der SSP hat bei MV jedenfalls keine leichte Aufgabe, da die Erwartungen des Teams an ihn schon recht hoch sind. Bei Ducati in der MotoGP und WorldSBK hat man gesehen, das Erfolg nicht nur vom Fahrer abhängig ist, sondern teilweise auch Jahrzehnte lange Arbeit bedeuten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z900RS Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Herr Schrötter hat in den meisten Fällen schwache Qualifyings abgeliefert. Wenn man dann aus dem Mittelfeld auch noch verhalten startet und 7 Runden benötigt um auf Touren zu kommen, dann ist eben der Zug vorne abgefahren. So kann man in keiner Klasse im internationalen Geschäft etwas reissen. Wenn er entsprechende Qualitäten hätte, es wären sicher Angebote von anderen Teams in der Moto2 an ihn herangetragen worden. Aber die haben sein Manko eben auch erkannt. Die wollen auch keine Fahrer die Selbstzweifel haben. Mir haben seine Inerviews schon genug Rückmeldung über seine Einstellung gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Als die Moto2 noch 600/4 Honda Motoren hatte, lief es nicht schlecht für ihn. Anfangs klappte es mit den 765/3 Triumph Motoren auch einigermaßen. Als dann die Reifen geändert wurden, war es vorbei mit der Herrlichkeit. Da war die Auswertung der Daten mit Sicherheit auch ausschlaggebend, und seinen Fahrstil umstellen gelingt in seltenen Fällen. Wir werden erfahren, wie er sich schlägt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stolli9 Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 waren wir es ab . Für Schrötter ist es ein Neuanfang . Auch ein Sandro Cortese ist SSP Weltmeister geworden . SSP WM findet in den Medien kaum noch statt , mit den entsprechenden Strassenmotorrädern sieht es schlecht aus , also diese Klasse wird es wohl nicht mehr lange geben . Wenn auch meist nur vor dem Fernseher , feuer ich doch die deutschen Fahrer an ( rechts ist das Gas , fahr ihm doch die Zierleiste ab , neiiiin doch nicht so früh bremsen ) . Leider gibt es momentan nicht viel anzufeuern ( okay , Philipp Öttl ) . Das liegt vielleicht auch an der deutschen Mentalität und Nachwuchsarbeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterd Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 vor 23 Stunden schrieb Stolli: Das liegt vielleicht auch an der deutschen Mentalität Du meinst die, dass viele Deutsche dann grad auf ihre Landsleute "einprügeln" anstatt ihnen das erreichte zu gönnen? Die SSP-WM versucht gerade attraktiver zu werden. Deswegen wurde das Reglement angepasst, so dass jetzt auch Ducati mit ihrer V2 (955 cm³), MV Agusta mit der F3 800 oder Triumph mit der Street Triple 765 RS teilnehmen können und auch tun. Gerüchten zufolge stellt Kawasaki in einem Jahr eine neue 636er Ninja vor, die dann auch in der SSP-WM eingesetzt werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2022 Hoffentlich wird das nicht zuviel technische Diskussionen geben in der Supersport. Von 600cc bis 955cc eine hohe Chancengleichheit zu garantieren klingt nach einer großen Herausforderung. Das birgt auch die Gefahr, dass ein sehr guter Fahrer beizeiten übers Reglement eingebremst wird. Luftmengenbegrenzer, Drehzahlbegrenzung, Zusatzgewicht und was es da nicht alles für Schweinerein gibt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Heute war Kawa mal wieder ganz oben auf dem Stockerl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Und für Schrötti lief es in der SSP nicht so toll! https://www.speedweek.com/ssp/news/201286/Marcel-Schroetter-Aergerlich-dass-Debuet-so-endete.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden