Jump to content
IGNORED

Superbike-WM


Frank
 Share

Recommended Posts

Ziemlich stark wie sich Laverty auf der Suzuki präsentiert!

Auf jeden Fall isses schon jetzt wieder spannend gewesen ich freu mich tierisch auf den Rest der Saison!

Der wird doch nicht etwa nächstes Jahr auf der Moto GP Maschine sitzen......?

 

Den Motorschaden könnte man als "Kinderkrankheit" im Rennen abtun und die nächsten 7 Wochen daran arbeiten das der zukünftig hält.

Aber in Anbetracht das nur 7 Motoren eingesetzt werden dürfen sind 6 Verbleibende für die restliche Saison schon etwas übel. Bin gespannt wie es weiter geht und traurig das in Deutschland dieses Jahr nichts live geht :-(

wusste nicht, dass Suzuki einen neuen Motor entwickelt haben.....

Link to comment
Share on other sites

 

Superbike ist für mich auch spannender, da es Maschinen sind, die man auch auf der Straße findet.

Ist wie mit der Formel eins... finde ich auch langweilig, weil mich das garnicht an Autos erinnnert. Ich brauche für mich einen realistischen Bezug.

Also sowas wei z.B. die GT3 Serie.

 

So sehe ich das auch!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Aragon war mehr als Erfolgreich für die Grünen.
 
:thumbs_up:

Sykes und Baz mit 2 x Doppelsieg in der SBK und Sofuoglu stand am Ende in der SSP ganz oben auf dem Podest.

Edited by BusDriver
Link to comment
Share on other sites

Hab das 2. Rennen verpasst.

 

Leider hat Eurosport das mit dem EPG immer noch nicht so richtig raus !

 

Aber ich habe Hoffnung das die das noch hinbekommen.

 

Andere Sender können es auch !

Link to comment
Share on other sites

HeckenPenner

....hab mir das SBK Abo für 70€ gegönnt und muss sagen:1a :thumbs_up:

Super VideoQuali, gute Kommentatoren (engl.), interessante Kurz bzw. BehindTheScenes Videos..... hat sich jetzt schon gelohnt.

 

Bin die EUROSPORT Pest endlich dauerhaft los...

 

Grüße

HeckenPenner

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab auch soch einige SBK Rennen gesehe, aber spannend ist anders. war irgndwie nix besonderes. im 2 Rennen hatte Melandri nóch die Chance.  aber sonst wars eine Kawa show.

Link to comment
Share on other sites

HeckenPenner

Kawashow ja, aber der Reifenpoker des Herrn Sykes war schon aufregend..... Zumal Baz ja hochmotiviert und mit jugendlichem Charme mehr und mehr besseren Hinterradgrip gegen Ende des Rennens hatte...... 

Rein rennmäßig schon ne spannende Sache für mich...... aber ja, Kawa war in DIESEM Rennen leicht überlegen......

Und dennoch isses deutlich enger geworden :thumbs_up:

Honda mit der (ollen) Möhre prima dabei, Suzuki - leider ned so stark wie in Australien - mit Potential, Ducati kann endlich wieder vorne mitfahren......

Fehlt nur noch das Comeback der Ymasen nächstes Jahr :clap:

 

Ich mag die SBK

 

Grüße

HeckenPenner

Link to comment
Share on other sites

Ich mag auch SBK, aber die Spannung haben max die Kommentatoren herbeigeredet. Die 2 kämpfe wahren taktischer Natur also eher faad.

Edited by KAWAMAN
Link to comment
Share on other sites

Ich Vergleich zu früher, wo Ducati die Serie wegen Bevorzugung jahrelang zur Farce gemacht hat, kann ich gut damit leben, wenn Kawa mal vorne dabei ist. :)

 

Aragon war zwar jetzt nicht toll spannend, aber von fad ist das für mich weit entfernt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.