Zum Inhalt springen

IGNORED

1.te Ausfahrt 2013


Gast sascha

Empfohlene Beiträge

UPDATE : 19.03.12 Der Vorschlag von Nigrette klingt Super, ich denke im Sinne aller wird das schon passen. Heldrungen ist ja ein Boxenstop angesagt  :wurscht:  :pfeif:

 

So dann, http://maps.google.de/maps?saddr=netzkater&daddr=rotleberode+to:Kyffh%C3%A4user-Denkmal,+Steinthaleben+to:kelbra+to:51.419443,11.235924+to:Ringleben+to:Heldrungen+to:K%C3%B6lleda+to:Bad+Bibra+to:Laucha+an+der+Unstrut+to:Balgst%C3%A4dt+to:M%C3%BCcheln+

 

Sammelpunkt 1 :Für die Harzer um 1045 Uhr am Netzkater damit wir alle um 11 Uhr  weiter Richtung Kyff können.

Sammelpunkt 2 :Für die Flach/Südländer die Bikeroase am Kyff (Unten) gegen 12 Uhr 

 

Wer nach 12 Uhr zum Kyff kommt zahlt die erste Runde Kaffee  :headbang:  Damit dürfte eigentlich niemand zu spät kommen :thumbs_up:  

Wer am Kyff nen schönen schwarzen Kreis mit dem Moped zaubert bekommt von mir ne Wurst, um mal bissel Leben an den Berg zu zaubern :pfeif: 

 

Nachdem wir uns alle um den Hals gesprungen sind und den einen oder anderen Kaffee verdrückt haben, denke ich können wir so gegen 13 Uhr die geplante Tour starten.

 

 

Heldrungen Bratwurst   :essen2:

Balgstädt. Käffchen   :eis:

Mücheln: Käffchen  Parkplatz Marina am Geiseltalsee   :shock:

 

Von dort aus dann gen Heimat 

 

 

Grüße burnout.gif

 

______________________________________________________________________________________________________________________

 

Inoffizielle erste Ausfahrt von der Nigrette am 13.ten April

______________________________________________________________________________________________________________________

 

 

wer also auf eine Flachlandrunde Bock hat, hier noch mal die groben Eckdaten

 

wir starten hier in Sgh. 10:30 Aral Tanke am OBI.

 

Sind so 11:15 am Kater und könnten dann Richtung Kyffi wie geplant die Runde machen

 

 

Heldrungen Bratwurst     :essen2:

Balgstädt. Käffchen     :eis:

falls gewünscht dann noch -> Mücheln: Käffchen  Parkplatz Marina am Geiseltalsee     :shock:

 

wer Lust und Zeit hat hängt sich einfach dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Habe mal eine Umfrage gemacht, wann wer könnte. Sie ist offen, damit wir evtl Rücksicht auf Leute nehmen können. Habe nur Sonntage aufgelistet, da die meisten Touris Sonntag aus dem Harz flüchten, und wir bissel mehr Platz haben auf den Straßen. Im März ist es Teilweise noch recht frisch zum Nachmittag hin, deswegen die Tendenz zum April. Später sollte es aber nicht werden ansonsten können wir gleich eine Abschlussfahrt daraus machen.

 

Bis Dahin sollte auch der Chopper von Socke fertig sein  :ditsch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterprognose für den 10.3. sieht auch nicht schlecht aus. Wenn der Wetterfrosch recht behält, kann man da schon mal am Kater vorbeischauen. Aber ist ja noch ne Weile hin. Da kann noch viel passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z750erLöwinBändiger

Sorry fremdspam!!!! :pfeif:

 

@Sascha

 

Was ist mit du? Das bisschen weiss auf dem Asphalt is doch nur Gripbeschleuniger! Stoppelgummies und ab geht´s. Mann DU wirst alt!*duckundwech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Harz werden die Feste gefeiert wie sie fallen ..... :sport5:

 

 

und Hits ..... ohne Ende .... :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.