Zum Inhalt springen

IGNORED

1.te Ausfahrt 2013


Gast sascha

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ach komm 30 kannst du doch nicht rechnen. Wieviele sind den da von überhaupt noch am Kater.

 

und außerdem liegt bei euch doch bestimmt auch noch der weiße Rotz vor der Tür!

 

Denke mal mitte April könnte das wetter stabil bleiben im zweistelligen Bereich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet man erst mal ab, wie das Wetter wird.

Bevor das Salz da nicht von den Straßen ist, lass ich mich da auch noch nicht sehen.

Tendiere deshalb zu 14. oder 21. April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tendiere zu :wetter1: . Wann ist mir egal! Ich denke auch mal das Mitte April O.K. ist. kann ja kurzfristig passieren. Da ja alle "heiss" sind wenn das Wetter gut ist. Ich bin auf jedenfall dabei. :clap: .

 

Und Sascha wo hast du den 30 Harzbandenmitglieder gesehn.... :ditsch: . Ich erinner mich an maximal 10 "aktive" der Rest sagt dann kurzfristig ab...oder kommt garnicht!

 

Also ich finde die Idee mit dem 14.nicht Schlecht würde aber es Temperaturabhängig machen. und mit dem "weißen Zeugs" sieht man ja wie sich das so entwickelt. Einfach kurz hier schreiben und wer da ist,ist dann da. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sascha: gute Frage !!! :gun: aber ich bleib dabei....mehr als 10 aktive werden es nicht.... mal sehn wer dann zur Ausfahrt da ist. :verwirrt:

 

Freu mich schon auf unsere Harzbanden-Thüringen Runde :finger1: mal sehn wieviele wir da sind. :pfeif: 

 

Vieleicht sollten wir erstmal die erste Runde nach Heldrungen verlegen zum Bratwurst essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und im "Flachland" ist die Möglichkeit das "weiße Zeugs" an zu treffen dann geringer :chillyboy: . und es gibt ja auch dort "Einheimische" die den Rudelführer machen können. ist vieleicht eine Alternative.... am Kater treffen und dann ab ins Flachland.....Heldrungen :essen2: .

 

Dann werden es bestimmt min 21 Teilnehmer :augen: und mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte erstmal eine generelle Umfrage machen wann der Zirkus stattfindet, dann wollte ich zur Planung übergehen ;) wo wir fahren ist mir egal. Hauptsache wir halten nicht alle 5m zum fressen an :pfeif:  Das kann ich auch zu Hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhm lecker Bratwurst in Heldrungen. :essen2:  Gute Idee. und dann ab ins Flachland immer an der Unstrut lang. Balgstädt :eis: im Cafe Moness Kaffeerösterei, ist immer ne gute Adresse für ne kurze Pause. Und im Unstruttal geht es nicht nur gerade aus. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns mehr ins Flachland geht, dann brauchen wir nen  anderen Treffpunkt, denn ich komme aus Süden :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ja mal ein paar Routen vorschlagen und dann schaun wa mal :clap:

 

Treffpunkt für die Göttinger und Seesen`er kann ja am Kater sein und dann Könnten wir uns ja alle Zentral am Kyff (Bikeroase) treffen. Von dort aus kann uns ja ein Flachländler nach Heldrungen und in die Kurvenreiche Gegend führen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.