Gast Kawamikki Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo, bin noch neu hier und hab gleich mal ne Frage :-) Fahre eine Zett750 BJ 2004 und habe mir gestern einen Koso RXN1 gekauft und stehe jetzt vor ca. 30 kabel und suche jetzt die Pin belegung (org.) von meiner Zett. Vielleicht gibt es hier jemand der das schon gemacht hat und mir eine anleitung schicken kann ( am besten so in der richtung Rosa Kabel Kawa auf Gelbes Kabel Tacho :-) Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar p.s. ein Schaltplan wäre aber auch schon mal ein anfang :;-) Im voraus vielen Dank und grüsse aus Bingen Mikki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomS_Z1000 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Schaltplan lasse ich dir nachher zukommen.. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule83 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo. Hat das mit dem Koso RX1N anschließen geklappt??? Habe im Netz gelesen, das es zu einigen Komplikationen kommt. Hier mal das was ich gelesen habe: -Tacho Geil-Anschließen die Hölle.Technisch sollte man wissen was man macht , Messgeräte und Schaltpläne sollten vorliegen!Das Signal vom Bike nehmen kann man übrigens in jedem fall vergessen. Alle Sensoren müssen neu angeschlossen werden!Hab ca 30 std investiert bis es funktionierte vor allem ich könnt nicht einmal groß helfen da bei jedem Bike die Kabel ganz andere sind , deswegen am besten Schaltpläne und Messgerät griffbereit halten. Steht weder in der Anleitung von Götz (da wo ich meinen her hab) noch in der vom Koso genau wie das anzuschließen ist. Muss man sich alles selbst erarbeiten. Dann darf man sowohl für die Öl als auch für die Wassertemperatur noch selbst was basteln da die Sensoren nicht unterzubringen sind. Kleiner Tipp schon mal , holt euch nicht die Ölablassschraube von Louis wo der Sensor reinpasst , die ist bei mir sofort zerbröselt die scheiße. Wassertemperatursensor kriegt man gar nicht unter , bei mir wär die Lösung wohl entweder aufn Kühler schweißen (was auch wieder ein prob ist da Alu) oder irgendwie ein eigenes T stück per CNC fräsen wo sowohl die Kühlschläuche rechts und links und der Sensor dran passen. Dann darf man noch rausfinden wo das ding Strom her bekommt und wie man das hinkriegt das das ding nicht funzt wenn die Zündung aus ist , zugleich aber wenn es dann aus ist nicht die Batterie leersaugt. Das absolut geilste ist aber echt die Drehzahl (wenn die nicht richtig funzt ist das ding ja eh fürn arsch und natürlich auch der schaltblitz). Da gibt´s drei Möglichkeiten die Drehzahl abzunehmen, keine funzt natürlich richtig darf man auch wieder tricksen bis es dann irgendwann mal funzt. Wie gesagt würd gern versuchen weiterzuhelfen , aber es gibt keine universal Lösung für die ganzen Probleme , ist von Moped zu Moped eigen. Habs ja selbst gemerkt als ich im ZRX Forum auf andere mit den Problemen gestoßen bin , konnte keiner so recht helfen.... Bitte um Antwort was genau ein Problem geben kann, oder ob ich einfach die Kabel ganz normal anschließen kann. Pinbelegung und original Kabel farben habe ich schon rausgesucht. Mich machen nur so ein paar sachen Stutzig (sensoren,drehzahl ) Hilfeeeeeeee !!!! Lg Keule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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