Zum Inhalt springen
IGNORED

Winkel Kennzeichen


Stenzeloni

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich hätte da mal ne Frage, hab die Suchfunktion schon benutzt bin aber nicht fündig geworden.

 

Ich hab die Z1000 2010 und einen im Winkel justierbaren Kennzeichenträger. Jetzt hab ich mir die New Nano Led Blinker geholt welche ich in die Griffmulden am Heck einbauen möchte.  Ich hab des öfteren schon Fighter gesehen die das Kennzeichen

am Heck montiert haben also im Winkel gegen die Fahrtrichtung (30°)...  Das ließe sich eventuell durchaus realisieren mit meinem Kennzeichenträger (Winkelmesser ran und gut)!

 

Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

 

 

Gruß

Stenzeloni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nur ums nochmal klarzustellen: auf meinem avatar ist es IN FAHRTRICHTUNG, also dürften es 30° sein, nicht nur 15°.

in fahrtrichtung heißt, dass der obere teil des kennzeichens vor dem unteren teil ist. wenn man nach links fährt also so :<---- \  (quasi das was die meisten haben)  und gegen die fahrtrichtung heißt, dass der untere teil in fahrtrichtung vor dem oberen teil ist. also wenn du nach links fährst so: <----  /

also nur damit du keinen durcheinanderbringst :D

 

und selbstverständlich sind es KEINE 30° bei mir, wo soll ich denn sonst meine handschuhe ablegen wenn ich ne pause mache xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zb hatte weniger wie 15 grad nach dem letzten umbau ,was ja erlaubt war ...hatte es sogar mit 15 grad eingetragen ;-)

 

das waren ca 15 grad nach der 2ten Umbau phase http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/Z1000-FIGHTER/album193/DSC00077.jpg.html

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten. :thumbs_up:

Besonders das Schreiben vom Tüv Nord ist hilfreich, dann werde ich mich nachher mal mit dem Kennzeichen beschäftigen.



Ich hab mal ein bisschen gefriemelt.....hm..... ich finde es garnicht so schlecht!



http://s14.directupload.net/file/d/3177/pno7htoo_png.htm



Was meint Ihr?

Bearbeitet von Stenzeloni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach erst mal nen gescheites foto von der seite ,dann könnte man auch etwas dazu schreiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Denke mein Kennzeichen wird den Winkel wie bei Andrew haben, aber um den Winkel hat sich bei mir bischer niemand gesorgt, auch der TÜV Prüfer nicht.

Bearbeitet von Zorro1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja der hatte mir auch alles abgesegnet aber nen paar kollegen von der streckenleitung haben mich nur deswegen rausgezogen und sich dann auch mal den rest meines fahrbaren Untersatzes angeschaut.

 

Und wenn die in dem Moment bock drauf haben kriegste nen mängelschein. Ist nicht so wild aber rennereien und 15euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Anlass kann oft große Folgen haben. Wie oft schon hat eine Streife ein Fahrzeug angehalten um den Fahrer auf ein defektes Rücklicht hin zu weisen. Das kann ja jedem passieren. Und was war das Ende vom Lied? Du warst bei einem Bekannten und hast drei Bier getunken. Das machst Du natürlich das ganze Jahr nicht, ich meine Bier trinken und fahren. Heute wars eben so. Und jetzt bei der Kontrolle ist der Bock fett. Kleine Ursache, große Auswirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.