Zum Inhalt springen

IGNORED

Biker4Kids Motorradkorso 2013 (08.06.2013 )


Steven

Empfohlene Beiträge

08.06.2013

 

Kalender: Stammtisch Ruhrpott und der Wilde Westen

Verfasser: Steven

Link: Zeige Kalendereintrag

 

---

 

Wie jedes Jahr findet der Biker4Kids Motorradkorso wieder in Düsseldorf statt!!!

Wäre evtl. für den ein oder anderen was....wenns vom Dienstplan her passt bin ich dabei!!

 

Infos hier: http://www.biker4kids.de/index.php?option=com_content&view=article&id=48&Itemid=54

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bin zwar nicht bei euch im Stammtisch, aber ich werde auch dran teilnehmen XD ist ja direckt vor der Haustür und für einen guten Zweck.

Jetzt muss nur noch der Wettergott sein Segen geben, aber das wird schon    :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nicht bei euch im Stammtisch, wohne nur 10 min entfernt und bin auch auf jeden Fall dort. Evtl. erweitert ihr den Termin auf das ganze Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
KawaheizerZ1000

bin auf jeden fall mot ein paar rebellen dabei, sollen wir uns wieder auf dem parklatz treffen hoschi???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich noch nicht sagen ob ich Arbeiten muss.

Im Kalender steht "Gutschein Einlösen"

Meine Holde hat mir einen Kalender von KIK gegeben und in dieser Woche gibt es Wasserpistolen 20% billiger. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.