Zum Inhalt springen

IGNORED

Biker4Kids Motorradkorso 2013 (08.06.2013 )


Steven

Empfohlene Beiträge

ERFAHRUNGSBERICHTe?!?

 

 

;)

Waren zwar nicht bis zum Schluss da, haben aber eine Spende für den guten Zweck geleistet, bei der Tombola mitgewonnen und ´ne lecker Wurst gab´s auch noch... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mich würde eher die Organisation des Korso interessieren! Freie, durchgehende Fahrt oder Zwischenfälle???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich leider passen. Da es bei meinem letzten Besuch nur in Schrittgeschwindigkeit vorwärts ging, hab´ ich diesmal lieber meine Kupplung geschont...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieutenant Dan

Mich würde eher die Organisation des Korso interessieren! Freie, durchgehende Fahrt oder Zwischenfälle???

 

Zwischenfälle gab es meiner Erkenntnis nach Keine. Polizei und Veranstalter waren mit der Durchführung und dem Verhalten der Teilnehmer sehr zufrieden. Vom Korso muss ich gestehen, dass er recht anstrengend war. Stop an go war recht häufig. Auch war es sehr warm und mit der Zeit hat mich das ständige ein- und auskuppeln genervt. Denke jedoch wenn du mit so wahnsinnig vielen Moppeds durch die Innenstadt von Düsseldorf fährst geht das trotz Polizeieskorte bestimmt nicht anders.

 

Unterm Strich hat es mir gefallen. Nächstes Jahr wieder.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stop and go war echt sehr nervig! Aber das Stück die Brücke hoch war optimal.  Hab gesehen mehrere Kühler haben ihren Dienst quitiert

und mußten sich übergeben  XD  Die Stuntfahrer auf dem Platz fand ich ja mal garnicht der bringer, aber Geschmackssache. Sonst fand ich

es auch sehr gelungen und hoffe das auch einiges für den guten Zweck zusammengekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stück zum Schluss über Eller war ein bisschen gefährlich, weil riesen Lücken entstanden, wo einige Autofahrer zurecht nicht mit umgehen konnten und beinahe reingezogen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.