Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Rücklicht mit integrierter Brems/Blinkerfunktion


Lowlander

Empfohlene Beiträge

Also ich denke das die ABE nur erlischt wenn keine Blinker zusätzlich mit dran sind! 

Denn wenn eh schon Blinker mit dran sind ist es ein zusätzlicher Blinker in der Rückleuchte... wie eine Art dritte Bremsleuchte! Es darf halt nicht ablenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal ganz ehrlich... hat dich die Rennleitung schon mal rausgezogen? 

Und welche ABE's willst dem dann zeigen außer vielleicht die deiner Pazzo's??

(... die schleppe ich bestimmt nicht mit mir rum, fast jedes Motorrad hat eine Freigabe für Pazzo Hebel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich den Satz: "Wenn man Blinkerfuntkion mit anschließt (erlischt aber dann ABE)" richtig, das egal ob ich noch zusätzliche Blinker hab und die Blinkfuntion aktiviere erlischt trotzdem die ABE des Rücklichts!?

naja du darfst aber auch nur 4 blinker an deinem mopped haben.und dann waere es ja 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ABE meiner "Schalldämpfer" hab ich als Kärtchen und die hab ich auch immer am Mann!! und ja ich wurde schon raus gezogen und sie wollten "alles" sehen. Lenker haben sie zum glück nicht gesehen aber auf die Röhrchen meines Auspuffs waren sie ganz scharf!! 

Der Rest steht ja in den Papieren dann!

Bearbeitet von DerDennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber auch nur auf die EG Nummer!



Zur Frage ob das B-Modell (07-09er Modelle) eventuell auch noch ein LED Rücklicht bekommt,

antwortete Motodynamic folgendermaßen

 

Hello Andreas,

Unfortunately we do not see the older Z1000 tail lights being produced in the future.

Regards,
Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Don also bekommst du da schon mal keine in der Zukunft. 

 

Aber Green Monster hat "seine" doch auch mit Klarglas. Er kann dir doch mal nen Bild senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fürs 07-09er Modell sind entweder schwarz getönt oder so weiss "transparent" aber nicht Klarglas!

Desweiteren leisten die verbauten LED's in dem Ding ungefähr 50% von dem was die von Motodynamic leisten!

cache_2429315069.jpg?t=1357890138cache_2429315060.jpg?t=1357890075cache_2429314978.jpg?t=1357889585

Und wenn ich das richtig sehe schaltet der Blinker das Rücklicht aus... das darf überhaupt nicht sein!

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Um mal keinen neuen Thread aufzumachen. Gibt es sowas auch für die 2014/15er Z?

 

Edit: Habs gefunden, BS Motoparts und moto-vision habens.

Bearbeitet von Cruisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß den integrierten Blinker ja nicht mit anklemmen.

Oder wenn anklemmen, dann parallel mit den bestehenden Blinkern.

 

Dann ist das auch erlaubt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich vorsichtig, weil die Blinker im Rücklicht trotzdem keine Zulassung haben. Da ist der Abstand erstmal zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.