Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischphilosophie


Burton

Empfohlene Beiträge

Unsere Stammtischphilosophie lässt sich mit wenigen Worten zusammenfassen:


Der Stammtisch Südwest ist eine Gemeinschaft aus Motorradfahrern.
Überwiegend findet man bei uns Z-ler, da es ja nun eben ein Z-Forum ist. Es sind jedoch auch Fahrer mit anderen Motorradmodellen und -marken herzlich willkommen.
Wir begrüßen eine angemessene Forumaktivität sowie die Bereitschaft für gemeinsame Ausfahrten. "Pflicht" ist allerdings wo anders, nicht bei den Südwestlern.

Bei uns werden Stammtischabende, Ausfahrten und andere gemeinsame Aktivitäten geplant. Selbst Schuld, wer sich das entgehen lässt.

Das Einzugsgebiet des Stammtisch Südwest umfasst komplett Baden, Teile Württemberg und der angrenzenden Pfalz.
Auch Mitglieder anderer / angrenzender Stammtische werden bei Interesse von uns nicht verstoßen.

Mittlerweile haben wir im Breisgau eine fast eigenständige Gruppenbildung, die sich intern als "südliche Südwestler" spiegeln.

Der feste Kern der Gemeinschaft kommt jedoch aus dem Bereich Nord-Mittelbaden, genauer aus dem Raum KA, PF, RA und fährt im Nordschwarzwald schon weit vor Stammtischgründung geplante und spontane Touren in einer netten, badisch gastfreundlichen, unkomplizierten und unbefangenem Atmosphäre.


Als Mitglied erwarten Dich:

:arrow: Südwestbekleidung (kostenpflichtig)
:arrow: personifizierter Südwest-Banner für die Signatur
:arrow: Zugang zur facebook Gruppe
:arrow: Teilnahme an gemeinsamen Ausfahrten und Aktivitäten
:arrow: Teil einer Gemeinschaft ohne "Stammtischzwang" und anderer Verpflichtungen
:arrow:  Hilfe bei Problemen und Fragen zum Thema "Motorrad"
:arrow: ... den Spass bei, mit und als Südwestler nicht zu vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Animal_Mother hat Thema angepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.