z1000 Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März Sprüh doch erstmal Bremsenreinger auf die Stutzen. Geht die Drehzahl hoch sind sie undicht. Dann wechseln. Bleibt die Drehzahl gleich dann sind die noch dicht. Nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jörg Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Wo löse ich denn die Ansaugbrücke? Gesendet von meinem SM-A135F mit Tapatalk Wo löse ich denn die Ansaugbrücke? Gesendet von meinem SM-A135F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1000 Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Ist doch alles selbsterklärend. Tank ist ja schon unten Lufikasten nach hinten oder ganz weg, Schellen der Gummis für Einspritzdüsenbank lösen, Kabel ab und raus mit der Bank oder nach hinten weg , die Inbus der vorderen Gummis raus und schon hast du das ganze Gerödel in der Hand Ist doch ganz easy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Ganz so easy ist das nun nicht. Ein wenig Schraubererfahrung ist da ganz hilfreich. Wenn man allerdings die Fragestellung von @jörg sieht, wird es da wohl etwas fehlen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jörg Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Hab es zwischenzeitlich selbst rausgefunden. Aber lieben Dank euchGesendet von meinem SM-A135F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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