Zum Inhalt springen
IGNORED

Ansaugstutzen angerissen


Gast Polly

Empfohlene Beiträge

Sprüh doch erstmal Bremsenreinger auf die Stutzen.

Geht die Drehzahl hoch sind sie undicht. Dann wechseln.

Bleibt die Drehzahl gleich dann sind die noch dicht. Nix machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo löse ich denn die Ansaugbrücke?

Gesendet von meinem SM-A135F mit Tapatalk
 

Wo löse ich denn die Ansaugbrücke?32b8b7b158f28bf043906747bbfb4b03.jpg

Gesendet von meinem SM-A135F mit Tapatalk
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles selbsterklärend.

Tank ist ja schon unten

Lufikasten nach hinten oder ganz weg, Schellen der Gummis  für Einspritzdüsenbank lösen, Kabel ab und raus mit der Bank oder nach hinten weg , die Inbus der vorderen Gummis raus und schon hast du das ganze Gerödel in der Hand

Ist doch ganz easy

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so easy ist das nun nicht. Ein wenig Schraubererfahrung ist da ganz hilfreich.

Wenn man allerdings die Fragestellung von @jörg sieht, wird es da wohl etwas fehlen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.