Zum Inhalt springen
IGNORED

Svenson´s Z1000 - Revision FINISHED!


Svenson

Empfohlene Beiträge

Hausmeister

Och Mensch.

 

Das es ausgerechnet Dich treffen muss.

 

Du hast aber auch das Pech an den Hacken  :wall:

 

Dann nutz die einmalige Gelegenheit und schlag richtig zu  :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ein Mist!

 

Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim erneuten zusammenschrauben.

 

Wird bestimmt nach dem Umbauen noch schöner aussehen als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mir auch passiert vor 7Jahren, allerdings mitm Fahrschulmopped :D War nicht mein Problem, ist allerdings auch nicht so viel Schrott gewesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, einige Teile sind bestellt...

  • "Pazzo" Bremshebel
  • "ABM" Superbike-Lenker
  • Rechte Carbon Kühlerverkleidung (gibt es nicht einzeln, aber ein anderer Geschädigter benötigt die linke Verkleidung, also Kostenteilung - Glück im Unglück)

Werde morgen meinen freien Tag nutzen und den "Laser-Pott" zum Polierer bringen.

Damit ist mein Budget für unvorhersehbare Motorrad-Reparaturausgaben im laufenden Monat erschöpt - nein, man muss auch vernünftig sein. ;)

 

Aber es stehen noch einige Kostenstellen an...

  1. Farbiger runder Aufkleber für´s Nummerschild (April) :pfeif:
  2. Neukauf eines Motordeckels inkl. Dichtung (Kupplung)
  3. Revision der Vorderrad-Gabel

Und zu guter Letzt....ein neues Lackkleid. :)

 

Wenn es was Neues gibt, geht´s hier weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehst du. So gefällst du mir schon besser: wieder voller Tatendrang :) Und endlich ein Grund für einen neuen Lack. Wobei ich das Pearl Blazing Orange der 03er noch immer sehr geil finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick Dir einen Baseballschläger, dann kannst Du den Eimer zur Rede stellen;)

Trotzdem immer sehr ärgerlich sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und endlich ein Grund für einen neuen Lack. Wobei ich das Pearl Blazing Orange der 03er noch immer sehr geil finde.

 

Ja Ice, du sprichtst mir aus der Seele. Deswegen bleibt es auch bei der Farbe.

Aber es wird wohl doch keine Komplettlackierung werden, denn wie es im Leben so ist, man kennt jemanden, der kennt wiederum jemanden, der sich auf solche Lackschadensbilder spezialisiert hat (kein Smart-Repair). Dieser Jemand kommt Freitag auf´n Kaffee zu mir rum, schaut sich dann den Lackschaden am Tank an. In Kooperation mit einem Lackierereibetrieb, hier werden die Vorarbeiten und das Finish gemacht, legt der "Künstler" selbst Hand an. Um später ein gleichmäßiges Finish vom Tank zum Heck zu erzielen, werden die Heckverkleidungsteile ebenfalls mit Klarlackschichten versehen. Eigentlich sollten die Lackierarbeiten ganz zum Schluss erledigt werden, aber unverhofft kommt oft.

 

P.S. Morgen Nachmittag kann ich den "Laser-Pott" vom Polierer wieder abholen. :happy2:

Dass dieser Polierer bei seiner Preisbildung überleben kann, ist mir ein Rätsel - mir soll´s recht sein. Aber wahrscheinlich macht es die Masse, soviel "Pötte" wie da auf den Arbeitsablagen auf ihre Politur warten....und die sahen bei weitem schlimmer aus.

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch schade um das Bike! Wie wir beim Grillen+Lenkerumbau feststellten, war es wahrscheinlich Deine Maschine die mich zum Kauf einer Z bewegten! Kopf hoch, das wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Greedy,

 

das hört man doch gern, wenn "meine" dich zum Kauf inspiriert hat. ;)

Wahrscheinlich hattest du "sie" im Fahrbetrieb auf Hamburgs Straßen erspäht - oder? :augen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, Du hast mich mal in einem "Stau" überholt. Ich war auf dem Weg zum Dienst und habe den halben Dienst gegooglet. Naja, den Rest der Geschichte kannst Du dir ja denken...... :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sitzt denn dein günstiger Polierer? Bin zwar grad auf dem mattschwarz Tripp, aber man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sitzt denn dein günstiger Polierer?

 

Der sitzt im Hamburger Stadtteil Groß-Borstel, auf dem ehemaligen Firmengelände der Stüver KG. Heute ist das ganze Areal ein Firmen-Park. Du kannst von zwei Seiten auf´s Gelände fahren entweder von der Papenreye kommend oder über den Niendorfer Weg. Die Firma heißt "Stoltmann Galvanische Anstalt" - kein Witz. :mrgreen:

Der Firmeninhaber ist ein älterer Herr, der selbst Blaumann trägt und die Arbeiten ausführt - Ein "Edelstahl-Streichler" vor dem Herrn.

Unter anderem macht er viel für die Harley-Fraktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.