Zum Inhalt springen
IGNORED

FI-Leuchte fehler 39


Gast annoerz

Empfohlene Beiträge

Möglich ja, nur seit ich die Elektrik auseinandergepfrimelt habe lässt sich der Fehler nicht mehr reproduzieren und alles scheint zu stimmen. Jetzt ist eben das Problem, dass sie nicht mehr starten will und sich schwer schieben lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem: Massefehler!!!!

 

Beim Letzten zündkerzenwechsel haben wir bzw. Ich wohl ein Schräubchen übersehen, welches sich durch die motorvibration löste. Soweit kein Problem, wenn da nicht zig Massekabel daran angeschlossen wären. Schraube festgedreht und gut war!!! :D

 

...das hat vllt Nerven gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

es kann a schlimmer sein

sie steht seit anfang märz beim kawa händler , und er sagte mir er hat es aufgegeben hat alles durchgeprüpft ausgetauscht . sogar is steuerteil mit kawa deutschland telefoniert , aber se will nich mehr :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab fast das selbe Problem mit dem Fehlercode 39 .... nur, dass bei mir zusätzlich immer die 10A ECU Sicherung durchschlägt!

Ging während der Fahrt beim Runterschalten vor der Ampel aus und bislang nicht wieder an... jemand n Tipp ?

Kann ich trotzdem die Wegfahrsperre sein oder klingt das eher nach nem durchgescheuerten Kabel ? Hab bislang keine abisolierte Stelle finden können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ice85,

sollen wir dir jetzt nochmal alles beantworten, schau mal hier in deinem Thread, da findest du alles

 

 

http://www.z1000-forum.de/topic/64378-fehlercode-39-ecu-kommunikationsfehler/

 

:ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch: :ditsch:

 

 

@annoerz

es kann a schlimmer sein

sie steht seit anfang märz beim kawa händler , und er sagte mir er hat es aufgegeben hat alles durchgeprüpft ausgetauscht . sogar is steuerteil mit kawa deutschland telefoniert , aber se will nich mehr :verwirrt:

das Steuerteil hat mit Kawa D telefoniert..cool..... denke solltest dir einen anderen Schrauber suchen oder geht sie inzwischen wieder?

Bearbeitet von tschl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.