Zum Inhalt springen
IGNORED

"M4 Exhaust and Arrow Collectors" gut oder nicht?


Shad

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab folgendes Video bei Youblah gefunden:

 

 

Kann jemand dazu was sagen? Ist das in DE so erlaubt und ist das wirklich so ein extremer Sound unterschied?

Hat den vielleicht sogar einer von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das nicht so erlaubt.... :pfeif:

 

Bei ausreichend großen Dämpfern ist das noch fahrbar, aber bei recht kleinen wird es ziemlich böse.

Ich hab die Arrow komplett, mit Killern drin ist es ok, der Klang ist meiner Meinung nach richtig geil.

So erstmal zahm, im Stand fast langweilig, nur nen bissl tiefer als Serie.

Aber unter Last gehts bei 5000 dann los mit der Sinfonie, und die ist echt nicht übel. :thumbs_up:

Ohne Killer ist das unfahrbar, da geht die Welt unter.

 

Mit Originalkrümmer bin ich die Arrow ohne Killer gefahren und obenraus war das leiser als jetzt mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt muss hinter mir unter gehen :-D

Deutschland und seine Gesetze...

Muss mir glaub ich einfach mal ein paar Endtöpfe auf einem Treffen anhören. Ansonsten das Thema erstmal stilllegen.

Das beste ist einfach immer verboten. Blödes Weltweites Netz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2481921_1225282998939l.jpg

hahaha

 

also ich hab auch wie Kleener den Arrowkrümmer dran und hab Sharks hinten

Ich hatte meine DB-Eater umgebaut :pfeif:  noch zu original Krümmerzeiten und das war nicht mehr erträglich

also für kurze Strecken geil....es knallt und meckert da raus bis zum geht nicht mehr...aber wenn man konstant fährt, dann bekommt man Ohrenbluten und nicht nur ich, sondern alles um mich herum.

Kenshu ist gestern 100 Meter hinter mir gefahren, weil es ihn genervt hat und ich hab wieder originale DB-eater drin. Also für die Autobahn brauch man Ohrstöpsel, aber auf der Landstraße ist es der Hammer. Die Knurt so krass wenn man aus der Kurve beschleunigt und das wird immer besser, dann vom Gas runter und Pähm PÄHM knall und zisch.. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar die komplette Akra Anlage  drauf aber fahre auch komplett offen ( ohne Kat und ohne Eater :pfeif: ) bei uns im Ösiland sind die Sherrifs da nicht so gemein drauf :gun: .

 

muss aber auch ehrlich sagen das ich hin und wieder weitere Touren mit meinem angepassten Gehörschutz fahre^^ ( sind wie Oropax nur halt ans ohr angepasst, brauchte die früher in der alten Bude :silly: )

 

wenn ich mir vorstelle die doch eher großen Akra Töpfe gegen die kleinen M4 auszutauschen^^ muss das ja Bestialisch klingen :twisted:  wäre sicher etwas zu viel des GUten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.