Zum Inhalt springen

IGNORED

Spontanes Saisonstartfuttern ! :)


patrick

Saisonstartfuttern in Walkenried  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann ?

    • 16.03.13
      1
    • 23.03.13
      4


Empfohlene Beiträge

Servus Männers !

 

Hab heut mal mit dem Mario telefoniert und wir haben uns kurzerhand entschlossen nochmal bei seinem Italiener vorbei zu schauen.

 

Wer kömmt mit ? Wer kneift wieder ?

 

Hab mal 2 Termine veranschlagt. Mario kümmert sich wieder um nen Tisch. Müssten halt nur wissen wie groß der werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo zusammen!!!

Essen fassen lecker, also ich Stimme für den 23.03.13 weil 16.03.13 ist schon

verplahnt!!!

Schönen Abend noch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr :sport5: ..... also mir ist es eigentlich egal! aber da die Tendenz zum 23.geht passe ich mich der Mehrheit an. Müsst nur rechtzeitig bescheid sagen wegen reservieren!!! 

 

So denn mal sehn wer diesmal "nicht" kann :pfeif: .Sonst gibt es ein WIEDERSEHN zur Eröffnungstour..... :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehe schon auf Jörg ist wie immer zu 100% Verlass !!!

 

Na klar! Hab wie immer Hunger! :wurscht:  :mrgreen: 

:z1000r2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde !

 

4:1 für den 23.03. und ich habs voll verkackt. :)

 

Hab selbst für den 23. gestimmt,und heut von meiner Frau Anschiss bekommen. Am 23. sind wir zum 50. Geburtstag geladen. Könnt mich grad selber ..... .

 

Wer gern mit gekommen,aber zu dem Geburtstag darf ich nicht fehlen.

 

Also entweder ihr macht hier ohne mich was ich nicht gut finden würde,oder wir schwenken auf den Freitag oder Sonntag um.

 

 

Lasst mal hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.