Zum Inhalt springen

IGNORED

Spontanes Saisonstartfuttern ! :)


patrick

Saisonstartfuttern in Walkenried  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann ?

    • 16.03.13
      1
    • 23.03.13
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich schliesse mich Hoffi an :wurscht: wäre grundsätzlich für Freitag - da ist dann mehr Luft nach hinten raus. Sonntag ist doof!!! also 22.03.2013 Wäre der "neue" Vorschlag.! Hätte den Currywurstessenden Sangehäuser schon gern dabei !!! :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz toll! :mad2:  

 

Und ich mach extra noch Werbung bei HiJACKER für den 23.ten. :gun: 

 

Denke mal, am 22.ten kann er nicht, da Suse am Samstag früh noch arbeiten muß. :verwirrt: 

 

:z1000r2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jörg,meine Schuld.

Dann lasst es beim 23. und gut ist. Wollt hier nicht den Zorn unseres Navigators auf mich ziehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Du bist doch der Einladende. :mrgreen:  Da kannst Du auch den Termin bestimmen! ;)

 

Aber lass Dir mal ´nen Kalender schenken! :pfeif:

 

:z1000r2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lad hier niemanden ein,ich hab nur wiedermal nen Vorschlag in den Raum geworfen. Macht ja sonst niemand hier !

 

Kalender ist ne gute Idee,geb ich gleich an Karla weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird ja wieder schwierig hier.... :pfeif:  es können ja die alle Schreiben die nun am Freitag können!!! Also ich wüde mich freuen euch mal wieder zusehn!

 

Schreibt einfach rechtzeitig und ich kümmer mich um die Reservierung :thumbs_up: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich komplett ab für das WE. Heut Morgen beim Schnee schieben irgendwas verdreht im Rücken. Hab vom Doc schon ne dicke Spritze bekommen die leider nicht hilft.

 

Lieg hier flach und nix geht vor oder zurück.

 

Habt viel Spass am Samstag und esst ne Currywurst für mich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.