Zum Inhalt springen
IGNORED

Maße Victory Highsider Lenkerendenspiegel


Gast J_to_b

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Will mir die wie im Thema beschrieben die Highsider lenkerendenspiegel kaufen und dazu mir selber Lenkerenden drehen. Da ich die Spiegel noch nicht habe hoffe ich ihr könnt mir helfen. Und zwar benötige ich den genauen Innendurchmesser da wo die Spiegel auf die Lenkerenden kommen und wie breit die Aufnahme ist.

Vill macht sich ja jemand die Mühe und kann mir helfen

 

Vielen dank im voraus

 

Grüße aus dem sonnigen Süden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an wie große du deine Lenkerenden machen willst, da haste Spielraum. Bei den Highsider Spiegel sind verschiedene Adapter bei, so das es immer Passt.

 

Ich hab Rizoma Enden dran und diese passen gut mit den Highsider zusammen, diese haben einen Durchmesser von 28,5 mm.

 

Aber du kannst sicher auch mal Google nutzen, da findest du alle Daten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.