Zum Inhalt springen

tralf

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank noch einmal für den Wechsel gestern an tralf und zwerg.

Hat natürlich wieder alles reibungslos geklappt. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Oder besorg dir nen Kettenöler.

 

Hab gehört, da läuft grad ne Sammelbestellung?!?  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde mir gestern auch schon nahe gelegt.

Aber danke,  ich probiers noch mal mit Disziplin in nächster Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde mir gestern auch schon nahe gelegt.

Aber danke,  ich probiers noch mal mit Disziplin in nächster Zeit.

 

Dachte ich auch und nix da... :pfeif:  nun ist der verbaut und schicki... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chrischiz

Nochmal vielen Dank an tralf für den Wechsel gestern.

Toller service, kühles Getränk und jutes Gespräch. Top sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hab ich mal ne Info bekommen was in Berlin so Reifen- und Wechselpreise beim Händler sind.

 

Beispiel Satz M7 120/190:

 

Reifen vorne: 152€

Reifen hinten: 216,50€

Wechsel: 100€

 

Der Satz also 368,50€ + Montage = 468,50€ :blink:

 

Joa doa legst di nieder

 

Zum Vergleich der Satz M7 kostet bei Motteile-Borken aktuell 225€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hab ich mal ne Info bekommen was in Berlin so Reifen- und Wechselpreise beim Händler sind.

 

Beispiel Satz M7 120/190:

 

Reifen vorne: 152€

Reifen hinten: 216,50€

Wechsel: 100€

 

Der Satz also 368,50€ + Montage = 468,50€ :blink:

 

Joa doa legst di nieder

 

Zum Vergleich der Satz M7 kostet bei Motteile-Borken aktuell 225€

 

Naja 225 € + noch bissl Dusslig labbern, wat lernen und mit 25 € inkl. Altreifenentsorgung oben drauf erledigt der fall, macht zusammen 250 €.

 

Bestellen, zum Termin fahren und Frisch wieder loseiern. Kein Schleppen der neuen Reifen und und und...

 

Was will man mehr. :thumbs_up:

Bearbeitet von Cobra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El-Commandante

Ist schon krass was unser Hobby normal kosten würde. Aber man sieht auch wieviel Marge auf so einen Reifensatz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege noch dem Händler zu antworten und ihn hinsichtlich seiner vermeintlichen Marge aufzuklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nem Kumpel haben wir vorletzte Woche mit nem Satz M7RR für 240€ incl. Montage die Z1000 frisch besohlt, nebenan bei Reifen.com.

Ok, für die Montage gab es nen Spezialpreis und die Räder waren ausgebaut, aber da kann man nicht meckern.

Ich bekomme da sogar die Montageheber ausgeborgt für den Wechsel, Werkzeug hab ich genug in der Werkstatt 50m weiter.

 

Für mich selbst wäre der Preis noch leckerer gewesen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei auch nur nen 10er vei reifen.com bezahlt, gut Räder müssen ausgebaut sein, aber sehr fair der Preis und man hat kein Haftungsausschluss.

Die Eckventile kosten dort nur 4.50€ was ein super Kurs ist. Sie haben auch schwarze Gewichte und fragen einen sogar wohin die geklebt werden sollen. Für mich die nähere und bessere Alternative. Einziges Manko es gibt kein furzenden Felix und man lacht nicht soviel.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieht doch auf wo ihr wollt. Den Reifen den ich selber montiert habe traue ich am meisten.

 

Preis und "SERVICE" den man bei Freunden in der Garage oder Werkstatt hat kann man nicht toppen.

 

Und in ner Werkstatt bin ich einer von über 1000 Kunden. Da zähle ich nicht.

 

Wenn ihr von euren Hütten so überzeugt seit, dann schaut man auf die DOT eurer "neuen" Reifen.

Reifen dürfen bis zu 2 Jahre und länger fachgerecht gelagert werden und gelten noch als Neuware. (siehe AGBs Mopedreifen.com)

 

Mein Reifen is von 1814 und Kamates GT auch

 

@Slavo Wofür übernimmt denn dein Händler die Haftung und wie willst du ihm fachliches Versagen nachweisen?

 

In diesem Sinne: Jeder nach seiner Fasson.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.