Zum Inhalt springen

tralf

Empfohlene Beiträge

Jo, hat Suoper geklappt! und auch nochmal Dank an den Lötotto...mal gucken ob der Stellmotor wieder funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

Hi,

 

ich möchte gerne euren Service nutzen :-) . Hab da zwei noch 2 Fragen:

 

1. Wenn ich die Reifen heute bestelle bei Borken, könnten diese dann am Freitag bei euch eintreffen? Ich frage nur, da ich Freitag nen Urlaubstag habe.

 

2. Wo genau müsste ich dann hinfahren (Adresse).

 

Vielen Dank

 

Junaid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Wenn Du den Reifen heute bestellst, dann könnte er am Donnerstag schon da sein.

 

2.) Schön, dass Du frei hast, aber deshalb haben wir ja nicht frei. Aktuell treffen wir uns immer donnerstags abends. Solltest Du das einrichten können, dann könnte es schon diesen Donnerstag klappen. Die Richtung ist Biesdorf, damit du in etwas weißt wo es grob hin geht. Alles weitere per PN, sollte es diesen Donnerstag klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi ich hab ne neue Z900 und würde gern einen Slipon Auspuff Kennzeichenhalter und Blinker montieren. Kann ich mit den Teilen bei euch in der Werkstatt vorbeikommen ich hab von Schrauberrai und Elektrik nämlich keine Ahnung. Wäre über Hilfe sehr dankbar und würde das natürlich auch bezahlen mit freundlichen Grüßen Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ja. Der Service entstand zu einer Zeit, wo man sich noch regelmäßig traf und auch kennenlernen konnte.

Das ist alles sehr eingeschlafen und jetzt so ohne weiteres "Fremde" in unsere heiligen Hallen zu lassen, wo Werkzeug und Motorräder rumstehen ist immer etwas zwiespältig gesehen bei den Garageneigentümern.

 

Genauso das Schrauben und Basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Erst mal vielen Dank für die Antwort. Jetzt bin ich bisschen verunsichert einerseits ja andererseits nein.  Ich würde die kleinen Umbau arbeiten an meinem Motorrad halt gerne selber machen  da ich mit professionell Motorradwerkstätten sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und denen nicht mehr vertraue.  Besteht die Möglichkeit das ich mich mal mit jemanden  in den heiligen Hallen treffe um das verständliche Misstrauen abzubauen. Würde mich sehr freuen.????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Jetzt habe ich mir eine schöne kleine Klammer in den Hinterreifen eingefahren der ist vermutlich nicht mehr zu retten und ich würde den gerne tauschen. Hat es Sinn  Reifen zu bestellen und bei euch anliefern zu lassen in der Hoffnung auf eine zeitnahe Montage ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is wahrscheinlich einfacher, wenn du den Spandauer Damm Richtung Stadtauswärts fährst und auf dem Brunsbütteler Damm zu Reifen.com gehst. ;) 

Ist von dir aus viel näher drann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 Hi. Ich habe jetzt  Ersatz für meinen kaputten Reifen besorgt und noch mal die Anfrage kann ich die Reifen bei euch wechseln lassen. Ich möchte nicht aufdringlich erscheinen nichtsdestotrotz wäre eine verbindliche Antwort sehr schön. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2018 um 09:31 schrieb Bua69:

 Hi. Ich habe jetzt  Ersatz für meinen kaputten Reifen besorgt und noch mal die Anfrage kann ich die Reifen bei euch wechseln lassen. Ich möchte nicht aufdringlich erscheinen nichtsdestotrotz wäre eine verbindliche Antwort sehr schön. ??

 

Antwort gab es bereits....:pfeif:

 

Am 30.10.2018 um 11:32 schrieb tralf:

Prinzipiell ja. Der Service entstand zu einer Zeit, wo man sich noch regelmäßig traf und auch kennenlernen konnte.

Das ist alles sehr eingeschlafen und jetzt so ohne weiteres "Fremde" in unsere heiligen Hallen zu lassen, wo Werkzeug und Motorräder rumstehen ist immer etwas zwiespältig gesehen bei den Garageneigentümern.

 

Genauso das Schrauben und Basteln.

 

Tip von Kimmy....:pfeif:

 

Am 3.11.2018 um 13:29 schrieb kimmybln:

Is wahrscheinlich einfacher, wenn du den Spandauer Damm Richtung Stadtauswärts fährst und auf dem Brunsbütteler Damm zu Reifen.com gehst. ;) 

Ist von dir aus viel näher drann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.