Zum Inhalt springen

tralf

Empfohlene Beiträge

Ja bestelle bei Borken, also so wie du, nur fahre nicht mit dem zeug durch halb Berlin. Verstehn sie;-) gegen den Service ist bei Toralf nix einzuwenden, hab ihn ja auch beansprucht. Wenn ich im Osten wohnen würde, würde ich auch diesen Service weiterhin in Anspruch nehmen. Sage auch nicht ,nie wieder. Also jaaaanz entspannt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El-Commandante

Auch von mir nochmal einen herZlichen Dank an Toralf und seine Boxenluder, äh Boxencrew. Bin mit dem Service in der Garage zu 100% zufrieden, man lernt was dabei, kann dämlich quatschen und das Bier schmeckt auch noch.

Also ein super Boxenstopp den man nur weiter empfehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Möcht mich hier mit Empfehlung anschließen... Die Crew hat mir schick die neuen Supercorsas auf meine FZ1-Felgen gestülpt... und nett, mal wieder mit den Zetties zu schnacken wars auch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dann weiß ich ja wo ich nächste Saison neue Schuhe her bekomme. Bis dahin kann ich mir auch theoretisches wissen aneignen damit ich nicht nur mit einen sauberen möp glänze.

 

Ich und meine zwei linken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Dem Lob kann ich mich auch nur anschließen. Ganz nebenbei wurde festgestellt, dass die Bremsflüssigkeit fürn A ist und wurde gleich mitgemacht  :thumbs_up:

 

Ach und tralf, diese Reifen bleiben nicht so lange drauf, da werden dann nicht 4 Leute gebraucht, um den von der Felge zu holen  :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....  da werden dann nicht 4 Leute gebraucht, um den von der Felge zu holen  :clap:

 

Hoho, vorher ein Kaba trinken, dann geht das auch zu dritt  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jungs,

 

ich melde hier schonmal Bedarf an für Anfang der Saison (April/Mai).

 

Wär klasse wenns wieder hinhauen würde.

 

Beste Grüße,

 

Froschi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoho, vorher ein Kaba trinken, dann geht das auch zu dritt  :mrgreen:

7 Jahre alter Reifen, 0°C Temperatur, dann noch nen BT021 Vollgummireifen, ja da brauchte ich nen langen Hebel um den Reifen aus dem Felgenbett zu drücken. Und dann noch viele Füße um das störrische Ding etwas zusammen zu drücken, zwecks Abziehen. Junge junge, so warm war mir im Winter in der Garage noch nie.

 

@Froschi: Ja sicher, sag kurz vorher Bescheid, wann du vorbei kommen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So vielen Dank an die tatkräftige Unterstützung, hätte nicht gedacht das es so schnell geht :-)  :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.