Zum Inhalt springen
IGNORED

WP pro line forks springs Aufkleber auf der Gabel


Gast Sir Isi

Empfohlene Beiträge

Morgeäääännn,

 

bin  noch ziemlisch frisch hier im forum und die z750 hab ich auch erst 2 wochen.

Da sind zwei aufkleber auf der Gabel kann mir jemand was dazu sagen?

Ist das gut oder schlecht wenn die Federn verbaut sind?

Weiß auch garnicht ob die verbaut sind der verkäufer konnte mir dazu auch nix sagen. Hat jeand damit erfahrungen gemacht?

 

Danke schon mal.

 

Lg Isi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi isi,

 

entweder hat jemand WP Gabelfedern verbaut oder für 1,00€ bei ebay oder auf messe die aufkleber bekommen und drauf geklebt. nur weil es drauf klebt, heisst es nicht das andere Gabelfedern drin sind.

 

merkst du beim nächsten ölwechsel der gabel, sieht man wenn sie anders sind...

 

wie alt ist das bike, denn seit ca. 2 jahren baut WP nur noch erstausrüster Saschen. KTM und BMW

 

der Aftermarkt ist total eingebrochen.

 

wir waren damals von 2003 bis 2009 WP Importeur 

 

gruß tom

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann würde ich mal tippen das damals evtl. WP Federn verbaut wurden.

wenn du glück hast, merkt man, dann ist sie auch straffer und spricht besser an die gabel.. wenn du mal einen ölwechswel vorne machst wirst du es spätestens sehen...

 

wenn dich die sticker stören kannst die ja auch wegmachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bock die Maschine auf einen Frontständer ....

 

Lenker eventuell von den Klemmböcken lösen und auf Tank legen.

Gabeldeckel aufmachen (einen) ... dann Feder bissal rausziehen und schaun ob sie oben enger gewickelt ist (Progr, Federn sind oben eng gewickelt).

Ausserdem sollte es aufgedruckt sein auf den ersten Windungen oben.

 

mfg

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke erst mal für die Mühe dann werde ich das machen wenn ich das Öl wechsele jetzt ist ja erst mal Saison am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.