Maitre81 Posted March 9, 2013 Posted March 9, 2013 Die diesjährige Sternfahrt zum Heidepark Soltau findet dieses Jahr am Wochenende des 27. / 28. April statt. Ich würde es begrüßen, wenn wir dieses Jahr zahlreich als Stammtisch dorthin fahren. Samstag und Sonntag stehen als mögliche Termine zur Verfügung. Wie ist denn das interesse, eine kleine Tour dorthin zu machen?? Welcher Tag wäre der bessere?? http://sternfahrt.antenne.com/
MartinZ750 Posted March 9, 2013 Posted March 9, 2013 Also ich fahre auf jeden Fall hin und fände es echt klasse,wenn wir mit einer ziemlich großen Truppe dort auflaufen würden.hätte da einen Vorschlag für einen Treffpunkt.und zwar könnte ich es organisieren,dass wir auf dem autohof in lehrte reichlich platz zur Verfügung gestellt bekommen.
Guest HangOver Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Da bin ich mit Sozia dabei !! War nett im letzten Jahr. Ich favorisiere den Sonntag, denn am Samstag spielt 96 :-) Autohof Lehrte ist eine gute Idee, liegt aber nicht für alle auf dem Weg nach Soltau. Anbieten würden sich imho für diese Richtung eher Burger King in Altwarmbüchen, oder der Ikea-Parkplatz in Großburgwedel. Um die Autobahn zu vermeiden könnte man dann via Winsen und Bergen über die Landstraße nach Soltau. Und wer Nägel mit Köpfen machen möchte: Niedersachsens größte Biker-Hochzeit - ihr könnt dabei sein (http://sternfahrt.antenne.com/networks/news/news.55023)
Maitre81 Posted March 10, 2013 Author Posted March 10, 2013 die nägel wären doch eher bei dir an der reihe
MartinZ750 Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 Ich dachte deshalb an Lehrte,weil es ziemlich zentral für diejenigen wäre,die aus ri. osten und süden kommen.dann könnte man über Burgdorf in richtung B3 fahren.
Guest mani Posted March 10, 2013 Posted March 10, 2013 bin warscheinlich auch dabei, seidem es ist kalt und regnet na toll und was ist mit denen die aus dem westen kommen
MartinZ750 Posted March 11, 2013 Posted March 11, 2013 Für euch wäre das ein Umweg von Ca.10km.wäre aber trotzdem toll,wenn man sich für alle ziemlich zentral treffen könnte.ich würde mich. sehr freuen.bei meiner Truppe waren dann aber noch fremdmarken dabei
Maitre81 Posted March 11, 2013 Author Posted March 11, 2013 ich hätte auch nen Fahranfänger auf ner Suzi dabei, aber wir sind ja tolerant. Sonst müssten wir ja auch Vytas mit seiner Blade zuhause lassen.
Guest HangOver Posted March 11, 2013 Posted March 11, 2013 Ohne KatinaZ fahre ich nirgendwo hin ! Für diejenigen, die nicht im Osten Hannovers beheimatet sind, sollten wir entweder in Hannover einen relativ zentralen Punkt ausmachen, oder einen Nordöstlichen. Und uns dann ganz salomisch auf der Strecke (in Ehlershausen oder so) treffen.
Guest mani Posted March 11, 2013 Posted March 11, 2013 ich habe auch kein problem nach lehrte zu kommen. denke ich bin der einzige aus der ecke und nur wegen mir einen 2.treffpunkt einzurichten wäre ja blödsin.
kelkos Posted March 11, 2013 Posted March 11, 2013 Hey, komme aus Braunschweig und hab das Thema grad gelesen ... wäre wohl auch dabei, wenn das Wetter und die Zeit mitspielt ... wäre meine erste Sternenfahrt, ist bestimmt ein Erlebnis wert,.
Guest HangOver Posted March 11, 2013 Posted March 11, 2013 Uiiii.... ein Braunschweiger ! Na, extra für dich werde ich meinen 96-Schal mitbringen
kelkos Posted March 11, 2013 Posted March 11, 2013 Mach dir keinen Stress deswegen, kannst auch gern in komplettem Trikot fahren, das juckt mich nicht ... hab mit Fußball nichts am Hut
Guest HangOver Posted March 11, 2013 Posted March 11, 2013 Puh, danke. Das Zeug flattert immer so im Wind ;-)
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.