Zum Inhalt springen
IGNORED

Spiegel Wechsel


zmop

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute

 

Wollte heute die orginal Spiegel abbauen. Aber bekomme die nicht los.

Bin schon 2 mal abgerutscht. Bin zu blöde oder mache was falsch.

Könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Bin zu blöde oder mache was falsch.

kann sein, dass es daran liegt  :ditsch:

die Spiegel musst nur abschrauben...gegen den Uhrzeigersinn übrigens :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja,

 

Was ist mit der Mutter am brems/kupplungshebel.

Ist doch nur zum festhalten mit dem 2 Ten Schlüssel oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Lenker festhalten und den Spiegel am Spiegelgehäuse halten und nach links drehen. An der Mutter musst du gar nichts machen. Die ist zum arretieren. Damit der Spiegel beim festschrauben auch dort fest gemacht werden kann, wo du ihn haben willst.

Bearbeitet von Syccon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi hat geklappt. Hatte erst nur zuviel schiss die rund zu drehen. Augen zu und durch dann ging es danke euch!

 

Hey du,

das Problem hatte ich auch! Da muss man wirklich einfach durch!

Was hast du denn jetzt für schicke Spiegel angebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hmm,

 

ich hab mir auch neue Spiegel besorgt. Und krieg die alten och zum Verrecken nich ab.

 

Braucht man tatsächlich nur den Spiegel zu drehen?

Oder muss ich vorher die obere Arretierungssmutter lösen?

 

Hab beides versucht. Ging gar nicht.

 

Noobige Grüße,

 

Froschi :baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Froschi nur Mut, sollte doch was am Spiegel kaputt gehen, was Solls du willst doch eh neue dran machen...

 

Also ran an die Mutti..... :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach deswegen hängen deine jetzt unten....

 

auch ne Lösung, einfach rumbiegen und kohle gespart.... :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.