Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800e schwarz-orange, leicht verändert und...


Frank

Empfohlene Beiträge

...mit einem kleinen Schönheitsfehler am Tank! ;)

 

Es handelt sich zwar um keinen echten Umbau, aber immerhin sind 3 Veränderungen passiert:

 

Heck orange lackiert

Bugspoiler

Felgenaufkleber

 

6go3y7cz.jpg

bzxn57ul.jpg

 

Das orange Heck verändert meiner Meinung nach die Optik recht positiv. Deswegen soll der Thread mit dem Bild möglichen Nachahmern dienen.

 

Zum Vergleich das Original, wo die Farbverteilung recht einseitig ist:

 

jr3tdkek.jpg

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem KTM-Aufkleber war nur ein Gag von einem KTM Händler, zwecks Farbe und so. :pfeif:  Hab leider vernünftiges Bild machen können, als der schon wieder entfernt war. :verwirrt:

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die ursprüngliche Farbvariante deutlich besser, sry. 

Insbesondere das KTM.... Was soll das denn?  :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufkleber kann man entfernen... die silberne Fussrastenanlage find ich viel schlimmer... Grundplatte schwarz und die Rasten in schwarz oder orange und schon schaut es viel freundlicher aus...

 

und ja, der KZH muss dann auch direkt mit runter :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zum Glück doch noch ein Bild ohne den KTM Aufkleber gefunden:

 

gr8ivkks.jpg

 

 

BTW

Wunder mich direkt über die Reaktion zu dem Aufkleber. Ansonsten ist doch hier völkerverbindendes Fremdmarkenkuscheln auf höchster Ebene angesagt. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das orangefarbene Heck um weiten besser...wobei ich doch allgemein so auf ein frühlingsfrisches SCHWARZ bei Motorrädern steh :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Roll-Out Aktion mit dem Akra nich mitgenommen ?

 

e/ Also die Felgenrandaufkleber sind ein bissel viel, oder ? Passt irgendwie nicht. Wäre eher was für eine Rennsemmel mit Sponsorbeflackung

Bearbeitet von Sparky0180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht mit dem KTM Schriftzug auf dem Tank, aber netter Scherz ;)

Viel schlimmer finde ich die soziusrasten, das geht gar nicht... egal ob Silber oder schwarz, die fällt mir

direkt negativ ins Auge.

 

Ansonsten sieht die gar nicht so übel aus in schwarz/orange.

 

Aber ne Kawa muss Grün sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's meine wäre, würde ich auch noch einige Dinge ändern.

 

dringend:

-Kennzeichenhalter - eh klar.

-Fussrastenplatte schwarz pulvern

-Auspuff tauschen, aber nicht gegen die riesige Akra.

 

später:

Die Teile die orange sind, in limegreen 777 umlackiern. Kommt bestimmt gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW

Wunder mich direkt über die Reaktion zu dem Aufkleber. Ansonsten ist doch hier völkerverbindendes Fremdmarkenkuscheln auf höchster Ebene angesagt. :verwirrt:

 

Also ich habe nichts gegen "Fremdmarken", schon gar nicht gegen KTM, ich finde nur auf na Kawa hat nen anderes Markenlogo nichts verloren. Ist so als würde ich mir n Stern vorn auf meinen BMW kleben -> passt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer finde ich die soziusrasten, das geht gar nicht... egal ob Silber oder schwarz, die fällt mir

direkt negativ ins Auge.

 

Die Auspuffhalterung inkl. Soziusfussrasten war schon in einer ähnlichen Form an der Modellbaureihe `03 -`06 zu sehen. Ich denke, dass z. B. Rizoma bald dezentere Halterungen im Angebot haben wird. Wären die Halterungen allerdings im freundlichen schwarz-matt, würden sie auch nicht so in´s Auge fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.