Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800e schwarz-orange, leicht verändert und...


Frank

Empfohlene Beiträge

Die Auspuffhalterung inkl. Soziusfussrasten war schon in einer ähnlichen Form an der Modellbaureihe `03 -`06 zu sehen. Ich denke, dass z. B. Rizoma bald dezentere Halterungen im Angebot haben wird. Wären die Halterungen allerdings im freundlichen schwarz-matt, würden sie auch nicht so in´s Auge fallen.

Stimmt, die alte Kilo Z hatte auch schon komplette Fußrastenträger für vorne und hinten dran.

 

Aber man sieht an der normalen Z800, dass alleine die teilschwarze Einfärbung die Optik positiv verändert.

 

 

w475h321_00000340882EAAA5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

wo gibts denn so nen felgenaufkleber?? such schon ewig nen guten..hab jetzt nur rote felgenringe dran.

gibts des die wo da drauf sind auch andersfarbig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ J-1101 schau mal bei unserem Forumsponsor  "Drachenbändiger" *Krazy Stylez *  der macht dir sogar nen individuellen nach deinen vorstellungen  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.